Besser Betreut freut sich auf den Weltkindertag

Bastelsachen und Spielzeug liegen bereit

Berlin, 13.09.2011 – Besser Betreut hat die Vorbereitungen für das Weltkindertagsfest abgeschlossen und wird am Sonntag mit einer großen Bastelaktion und einem Gewinnspiel präsent sein. Die Sachpreise werden gesponsert von Toys“R“Us. Zwölf Mitarbeiter der Besser Betreut GmbH vertreten das Unternehmen vor Ort und werkeln gemeinsam mit den Kindern. Unter dem Motto „Wir schenken Zeit“ können die kleinen Besucher Uhren basteln.

Für das Vermittlungsportal ist dieser Auftritt eine Premiere. Geschäftsführer Steffen Zoller äußert sich positiv über die erste Teilnahme seines Unternehmens am Weltkindertag. „Wir freuen uns alle sehr auf die Veranstaltung. Es ist die optimale Gelegenheit, den persönlichen Kontakt zu unseren Nutzern auszubauen. Unserer Team vor Ort ist hochmotiviert und die Bastelmaterialien stehen auch schon bereit. Die richtigen Zutaten für einen tollen Kindertag!“

Der Weltkindertag wird am Sonntag auf dem Potsdamer Platz in Berlin gefeiert. Veranstalter ist das Deutsche Kinderhilfswerk (DKHW). Es werden über 100.000 große und kleine Besucher erwartet. Der Stand der Besser Betreut GmbH wird direkt neben dem Infostand des DKHW zu finden sein. Als Schirmherr eröffnet dieses Jahr Bundespräsident Christian Wulff die Veranstaltung.

Über Betreut.de – Besser Betreut GmbH

Die Besser Betreut GmbH bietet TÜV SÜD-geprüfte Lösungen in der Vermittlung und Beratung von Familiendienstleistungen, u.a. in den Bereichen Kinderbetreuung, Nachhilfe, Seniorenpflege, Tierpflege sowie Haushalt und Garten an. Das Unternehmen betreibt die größte Betreuer-Datenbank im deutschsprachigen Bereich. Ein erfahrenes Team berät zudem kompetent zu Fragen rund um die Themen Betreuung und Pflege. Die Besser Betreut GmbH unterstützt zahlreiche Firmen und Versicherungen bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch den Firmenservice. Dies unterstreicht die aktive Teilnahme als Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ des Bundesfamilienministeriums. Seit 2007 unterstützt die Besser Betreut GmbH Familien in mehr als 10 europäischen Ländern.

Mehr Infos finden Sie auf www.betreut.de.

Stephanie Kannt

Besser Betreut GmbH