Besondere Angebote für die Spiele

Immer mehr Leute verbringen ihre Freizeit mit Spielen. Das ist schon eine sehr alte Tradition. Waren es in der Vergangenheit Brett- und Kartenspiele, so hat sich das in der heutigen Zeit auch gewandelt. Zwar sind diese alten Spiele noch angesagt, aber jetzt hält auch das Internet Einzug. So gibt es den Automat in vielen Wohnungen und Häusern. Der Pluspunkt dabei ist, jetzt kann das Spielen in den eigenen vier Wänden erfolgen. So muss keine Spielhalle mehr aufgesucht werden und diese sind eh oft in der Kritik. Für viele Leute geht es einfach, um den Spans beim Spielen und nicht um das Gewinnen. So wird der Automat gekauft und in den eigenen vier Wänden aufgestellt. Dieser Kauf kann im Internet erfolgen und hier gibt es das entsprechende Sortiment.

Dieser Automat ist simple zu bedienen und mit dem Power Knopf geht es dann zum Start. Das Gehäuse ist aus Holz und hier hat der Schreiner auch gute Arbeit verrichtet. Eine weitere Besonderheit ist, hier kann auch in der Nacht gespielt werden, denn es existiert eine LED Beleuchtung. Ein 17 Zoll Monitor sorgt für eine gute Auflösung. Somit macht jedes Spiel an diesem Automat ausgesprochen Spaß. Auf einer 16 GB SD-Karte haben einige Spiele Platz und das ist auch für so einem Automat auch voll ausreichend. Das ist schon eine starke Leistung für diesen Preis. Das Einzigartig an diesem Automat ist, alle Geräte sind einmalig und werden speziell für die Kunden produziert. Dabei kann der Kunde über sein Design mit entscheiden und das ist ein Unikat. Hier gibt es kein Gerät von der Stange. Mit diesen Produkten sind alle Kunde zufrieden und jetzt gibt es eine neue Freizeitgestaltung. Aber auch zu jeder Party oder Geburtstagsfeier wird so ein Automat gern angenommen.

Aussender und Pressekontakt:
IT Dienstleister
Volkmar Schöne
Silvio-Meier-Str. 9
10247 Berlin
volkschoen[at]web.de

Über volkschoen

IT Dienstleister Texte schreiben, Artikel verfassen, Artikelverzeichnisse, Presseportale, Webkataloge, Branchenbuch, Blog- und Foreneintrag, Kampagnen starten