Bedruckte Sommerröcke sind „süß, aber nicht fettig“

Sommerbegeisterung, wie reagieren?

Wei Jiang dachte an einen aktiven und enthusiastischen bedruckten Rock.

Blühende Blumen, Blumen und Blätter, Aquarelle, abstrakte Malmuster … Bedruckte Röcke in verschiedenen Farben und Mustern können als „Landschaft“ bezeichnet werden, um den Charme von Frauen im Sommer zu zeigen, und romantisch bedruckte Röcke eignen sich besonders für diesen Gürtel Sommerzeit mit Urlaubsstimmung.

Aber dieser bedruckte Rock mit seiner eigenen Süße sieht leicht zu süß und fettig aus, wenn Sie ihn nicht richtig tragen.Wie sollte eine Frau, die 30 Jahre alt und älter ist, es schaffen, damit sie elegantes und charmantes Temperament tragen kann? ?

Heute wird Weijiang Ihnen ein paar praktische Tipps geben, ich hoffe, es wird Sie inspirieren und Ihnen auch helfen!

Tipps 1: Wählen Sie ein Blumenmuster, das Ihrem Volumengefühl entspricht, damit Sie nicht so schnell „zu süß“ werden

Je größer das Blumenmuster und je satter die Farbe, desto größer wird das Volumen des bedruckten Rocks, desto ausgereifter wird er und er eignet sich besser für Menschen mit einem größeren Sinn für die Kontrolle der fünf Sinne; während die kleinen Blumige und gepunktete kleine Druckmuster sind eher für junge Mädchen geeignet.

Wenn Sie also reifer und reifer aussehen, wirkt das Tragen eines bedruckten Rocks, der zu klein für Sie ist, leicht „geizig“. Für reife Frauen über 30 müssen Sie den wählen, der Ihrem Größenempfinden entspricht. Blumenmuster.

Zum Beispiel ist ein bedruckter Rock mit Blumen und Blättern wie dieser eleganter als ein Rock voller großer Blumen, und er eignet sich eher dazu, die Eleganz leichter und reifer Frauen zu zeigen, aber die Dichte der spezifischen Muster und ob die Farben sind voll usw. Es wirkt sich auch auf den Gesamtstil aus.

Linkes Bild: Die Blätter sind satt und farbenfroh, haben eine starke visuelle Wirkung und wirken eher urlaubs- und künstlerisch.

Rechts: Die Blüten und Blätter sind spärlicher verteilt, heller, sanfter und leiser. ▼

Tipps2: Verwenden Sie lässige Basic-Artikel, um die „Süße“ von bedruckten Röcken zu neutralisieren

① Style-Mix-and-Match-Ideen

Wenn Sie einen bedruckten Rock mit sehr „hellen“ Blumen und „prachtvollen“ Blüten haben, ist der „Zuckergehalt“ des Rocks selbst hoch genug, sodass Sie beim Pendeln oder bei täglichen Freizeitanlässen nicht seine ganze Süße freisetzen möchten. ,Was soll ich machen?

Sie können versuchen, lässige Basic-Artikel zu verwenden, um die „Süße“ des bedruckten Rocks zu neutralisieren, und eine Mix-and-Match-Methode verwenden, um ein Gleichgewicht zu erreichen, wie z. B. eine neutrale Jeansjacke, ergänzt durch ein einfaches weißes T-Shirt, um den Overall zu wechseln Ein Gefühl von Raffinesse kann offenbart werden. ▼

② Stil stärkt Ideen

Wenn Ihre Vorstellung vom Tragen darin besteht, die „Wunderschöne“ dieses bedruckten Kleides widerzuspiegeln und es weiblicher zu machen, dann müssen Sie umgekehrt denken und einige Artikel auswählen, die den Charme von Frauen-Accessoires leicht zur Geltung bringen können.

Zum Beispiel das ärmellose Hemd aus glänzendem Satin, das leicht gesättigte Rosa spiegelt die Farbe des Rocks wider, und die metallischen römischen Sandalen passen zum Gesamtgefühl des Gewichts.Natürlich muss eine so süße Kombination von oben bis unten auch zum passen Romantik. , große Frauen, die zu ihrem eigenen Stil passen. ▼

Tipps 3: Die Gesamteinheit besteht aus eleganten Tönen, es wird nicht zu süß sein und es wird ein leichtes und vertrautes Aussehen haben

Frauen über 30 können bedruckte Röcke tragen, ohne zu auffällig zu sein, aber sie müssen elegant und dezent sein.

Was sind also die besten Farbtöne für eine elegante Frau? Niedrige bis mittlere Sättigung, schwacher Kontrast und einheitlicher Gesamtton, dies ist eine sanfte Süße, intellektuell und langlebig. ▼

Der im Büro getragene jujuberot-weiße Blumenrock zum Beispiel wird mit einer braunen Stricktunika mit ähnlicher Sättigung kombiniert – das Ganze ist ein sehr sanftes und zurückhaltendes Farbschema, das zusammen mit einer dunkelgrünen Handtasche ein stabiles Retro-Temperament hinzufügt. ▼

Wenn Sie für dunkle Töne nicht geeignet sind, kann eine niedrige Sättigung auch mit mittlerer und hoher Helligkeit kombiniert werden, z. B. hellblau bedruckte Röcke und hellorange bedruckte Röcke.

Es ist zu erkennen, dass der bedruckte Rock mit einem ausreichend sanften Farbton bereits alleine getragen leicht und ruhig ist. ▼

Tipps4: Verwenden Sie für hell bedruckte Röcke neutrale Töne zum „Pressen“.

Manche Leute sagen, dass im Sommer natürlich helle Artikel verwendet werden sollten, ja, aber je nach Bedarf können wir die Art und Weise der Abstimmung ändern, damit helle Artikel auch „leise“ leuchten können.

Wenn Ihr bedrucktes Kleid sehr hell und lebendig ist, wie z. B. leuchtendes Gelb, Rot usw., dann eignet es sich sehr gut für Freizeittage voller Urlaubsstil.

Wenn es bei Gelegenheiten zum Pendeln verwendet wird, können Sie einige neutral gefärbte Gegenstände verwenden, um es weniger extravagant und süß und feminin zu machen. Wie weiße Basic-Kittel, braune Anzugjacken und so weiter. ▼Read more at:formal evening dresses | formal dress australia