Ballkleider Lang online 2013

Dutzende von Mädchen haben jetzt ein Kleid für den großen Tanz.

Die dritte jährliche Abendkleid Giveaway als “ Kleid der Stadt“ wurde in Royal Oak Sonntag statt .

Taylor Stewart fuhr den ganzen Weg zum David Presley School of Kosmetologie von Romeo herausgreifen ein Kleid für den Abschlussball .

Kleid Town ( TLee ) 1Many der Jugendlichen kamen mit ihren Müttern zu sehen und zu versuchen auf die Kleider von den jungen Frauen auf der ganzen Metro Detroit Bereich gespendet.

„Prom Kleider sind so teuer , ich kann nicht einmal leisten, eine, wie sie , 2-300 sind , sogar sechs hundert Dollar und das ist der gleiche Grund, sie ist hier auch“, sagte Stewart.

Sie ist mit ihrem Freund , Victoria Flores, auch von Romeo , die mit ihrem kleinen Budget sagt bezieht , war dies der einzige Weg zu gehen.

„Mit Abschluss, dann haben Sie Ihre Einladungen und Ihre Bilder … es ist ziemlich groß Aufwendungen , “ Flores aufgenommen.

Die Kleider wurden von unserer Schwester -Station 98,Ballkleider Lang,7 Amp -Radio gesammelt , gereinigt und ohne Ladung durch Dry Clean Depot .

98,7 Amp Radio- Persönlichkeit Morgen sagte Coop seit drei Jahren das Ziel hat , um junge Frauen fühlen und schauen auf ihren besonderen Tag schön.

„Prom Kleider sind wie zweihundert , dreihundert Dollar und so dachten wir , ‚ warum nicht diese Kleider, die Leute haben gerade in ihrem Schrank liegen und wenn sie Art sind genug werden sie spenden „, sagte Coop. “ Wir sammelten alle durch den Monat März (und) hatte sie chemisch gereinigt werden. “