Babyshop im Herbstfieber: Neue Trends fürs Kinderzimmer

Babyshop-itkids.com – wer hat noch nicht davon gehört? Der Onlineshop steht für topaktuelle, modische und sinnvolle Trends, die nicht nur das Kinderzimmer verschönern und zu etwas ganz Besonderem machen, sondern auch praktisch sind und eine pädagogische Funktion für die Kleinen vorweisen können. Diese Tradition setzt der Babyshop auch diesen Herbst mit seiner neuen Kollektion fort. Für die ungemütliche Jahreszeit werden neben neuen Ideen und Dekorationsmöglichkeiten wieder innovative Hersteller und namhaften Labels präsentiert, die nicht nur im Kinderzimmer für eine gemütliche Atmosphäre sorgen. Mit spannenden neuen Spielsachen kommt bei den Kleinen und auch bei den Großen garantiert keine Langeweile auf.

Der Babyshop bietet den Eltern die Möglichkeit, unter vielen Herstellern und Angeboten die geeigneten Artikel auszuwählen. Einer dieser Hersteller, der im Internet unter www.babyshop-itkids.com/ unter anderem aufgeführt wird, ist das in Israel ansässige Label Green Lullaby. Das Sortiment reicht von schicken Spielsachen über praktische Aufbewahrungsboxen bis hin zu funktionalen Spielmöbeln. Stilvolle Accessoires sind natürlich auch im Programm. Alle Artikel werden aus einem innovativen Material gefertigt, das die Ressourcen schont: aus Pappe. Diese ist sehr robust, stabil und widerstandsfähig und beeinträchtigt die Funktionalität der Spielzeuge in keinster Weise. So ist im Babyshop beispielsweise eine Sitzbank zu finden, die einfach auf- und abzubauen ist und platzsparend verstaut werden kann. Auch das Puppenhaus, das alternativ auch als Wandregal zu verwenden ist, zeugt von der Qualität der Produkte und von der Kreativität der Hersteller.

Wer die trüben Tage nun gerne damit verbringen möchte, das Kinderzimmer etwas zu verschönern, der findet im Babyshop nun auch die neuen Artikel von wallcandy arts. Das US-Label hat sich in Amerika bereits durchgesetzt und überzeugt mit dekorativen Ideen für eine originelle Wandgestaltung. So stehen nicht nur verschieden beschreibbare Tafelsticker und im Dunklen leuchtende Lichterketten Wandsticker zur Verfügung, die sehr leicht von der Wand wieder abzuziehen sind und wieder verwendet werden können. Auch die schönen Wandtattoos, die von wallcandy arts im Babyshop zu finden sind, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Als originelle Geschenkidee erweisen sich die neuen TransforMobile von Janod. Sie sind perfekt geeignet, wenn die Kleinen durch das schlechte Wetter im Haus bleiben müssen und keinen richtigen Zeitvertreib haben. Denn die TransforMobile Serie macht nicht nur der Langeweile ein Ende, sondern ist auch der Entwicklung der Kinder förderlich. Babyshop-Inhaberin Andrea Ruhland-Gudermuth erklärt, wieso. „Bei den TransforMobile handelt es sich um kleine Fahrzeuge, die auseinandergebaut und anschließend wieder zusammengesetzt werden können. Das schult die Motorik und das logische Denken.“ Schon allein das sollte auch die Eltern überzeugen. Doch ein Extrapunkt ist noch zu nennen: der Fantasie der Kinder ist keine Grenze gesetzt. Denn die kleinen Fahrzeuge des Babyshop lassen sich auch untereinander zusammensetzen und kombinieren, sodass immer wieder neue Fantasieautos entstehen.

Ebenfalls gut für die Entwicklung der Kinder sind die Häkelsachen von Peppa. Sie sind im Onlineshop unter www.babyshop-itkids.com/ zu finden. Besonders für die Kleinsten sind Produkte wie die kleinen Mobiles sehr lernfördernd. Denn die 6 gehäkelten Dschungeltiere rasseln zum Teil sogar und sind damit nicht nur für das Sehen und das Fühlen, sondern auch für das Hören eine gute Übung. Als weitere Besonderheit dient die Tatsache, dass die Häkelsachen von Peppa in Indien handgehäkelt werden. Im Rahmen eines Fair Trade Projektes werden hier gute Arbeitsbedingungen garantiert. Das war für das Babyshop-Team von großer Bedeutung, schließlich ist neben den hohen Sicherheitsstandards Europas auch die Nachhaltigkeit ein wichtiges Auswahlkriterium.

Kuscheltiere sind für jedes Kind, ob schon größer oder noch klein, von Bedeutung. Sie können als großer Beschützer fungieren oder als treuer Begleiter, oder einfach als jemand, mit dem man richtig schön kuscheln kann. Gerade wenn die Tage wieder kürzer werden gewinnen Kuscheltiere an Bedeutung. Der Babyshop lässt da natürlich niemandem im Stich. Mit der neuen Serie „Schwan Sophie“ des Herstellers Happy Horse beispielsweise sind qualitätsgeprüfte Produkte vorhanden, die mit einem einzigartigen Design ausgestattet sind. Egal ob man hier ein Schnuffeltuch, ein Kuscheltier der Serie oder einfach nur eine kreativ gestaltete Babyrassel sucht – alle Artikel sind schadstoffgeprüft und in keinem Fall gesundheitsschädlich für die Kleinen. Wenn es dann doch mal etwas Größeres sein soll, dann gibt es da noch die Bären Bello und Boris, die in verschiedenen Größen zwischen 72 und 150 cm ebenfalls im Babyshop erhältlich sind.

Babyshop-itkids.com lädt mit dieser neuen Herbstkollektion alle Eltern dazu ein, sich von den praktischen, kreativen und stylishen Ideen des Onlineshops inspirieren zu lassen. Im vielfältigen Sortiment, das im Internet unter www.babyshop-itkids.com/ zu finden ist, ist für jeden Geschmack etwas dabei, um ein warmes und gemütliches Kinderzimmer zu gestalten oder um die nasse Jahreszeit zu nutzen, um die motorischen Fähigkeiten, die Sinne und die Entwicklung der Kleinen zu fördern – auf spielerische Art und Weise, natürlich.

Ansprechpartner:

babyshop-itkids.com