Autarkic Energy ist neuer Partner der Brose Baskets

Bamberg
(tg) Am 05.11.2011 wurde das Eggolsheimer Energieunternehmen erstmals als neues Mitglied der Brose Baskets Business Family vorgestellt. Die Präsentation fand im Rahmen einer Pressekonferenz vor dem Beko BBL Spiel Brose Baskets gegen die Fraport Skylines statt.

Der auf regenerative Energie spezialisierte Anbieter möchte durch die Unterstützung der Brose Baskets einen Teil zum fortlaufenden Erfolg der besten Basketballmannschaft Deutschlands beitragen. „Wir hoffen auf eine fruchtbare Zusammenarbeit in vielerlei Hinsicht“, erklärte Mario Bögelein, Aufsichtsratvorsitzender bei Autarkic Energy.

Brose Baskets Manager Wolfgang Heyder freute sich, einen neuen regionalen Partner begrüßen zu dürfen: „Mit der Autarkic Energy AG gewinnen die Brose Baskets und die Brose Baskets Business Family einen weiteren potenten Businesspartner aus der Region, der uns unterstützt und den Netzwerkgedanken im Sinne aller Beteiligten weiter trägt. Das freut mich persönlich sehr und ich bedanke mich im Namen der Brose Baskets bei Herrn Wunder und Herrn Bögelein für ihr Engagement“.

Firmenportrait:
Die Autarkic Energy AG ist spezialisiert auf die Planung und Realisierung von Projekten zur Nutzung von Alternativen Energien, insbesondere im Bereich der Photovoltaik. Die Aktiengesellschaft ist heute einer der wichtigsten PV- und Solar-Anbieter in Nordbayern. Mit dem innovativen Energiesystem „Autarkic Elements“ gelingt bereits heute der Schritt zur autarken Energieversorgung mittels Direkt-Wärmepumpe und Eigenstromversorgung.

Kontaktdaten:
Autarkic Energy AG
Kunigundenstraße 1
D-91330 Eggolsheim-Neuses

Telefon: +49 (0)9545 35985-84
Fax: +49 (0)9545 35985-85
E-mail: info@autarkic-energy.de
Internet: www.autarkic-energy.de

Kontakt Agentur:
tausendgrad°
Frank Albrecht
Marktplatz 19
91301 Forchheim

Telefon: +49 (0)9191 733899-0
Fax: +49 (0)9191 733899-99
E-mail: presse@tg-marketing.de
Internet: www.tg-marketing.de