Aufkleber-Druckerei DeineStadtKlebt.de / Agentur Hauptstadtader feiert 10-jähriges Jubiläum

Berlin, 02.10.2012 – Die Berliner Agentur Hauptstadtader® (www.hauptstadtader.de) kann in diesem Jahr auf eine 10-jährige Geschichte zurückblicken. Neben des langjährigen Betreibens eines Tonstudio und Musikverlages Hauptstadtader Musikverlag gab es viele Projekte, die in dieser Zeit auf die Beine gestellt wurden. Dazu zählte zum einen das Modeprojekt Stylehafen, welches stylische Shirts und Sweater verkauften. Ausserdem wurden Musikprojekte über das eigene Label Hauptstadtader Records wie z.B die Berliner Vokalrunde ins Leben gerufen: Ein Zusammenschluss von diversen Berliner Musikern in Zusammenarbeit mit dem Chor der Schöneberger Sängerknaben.

Als wichtigstes und langfristigstes Projekt hat sich jedoch die Aufkleber-Druckerei www.DeineStadtKlebt.de etabliert. Vor kurzem wurde hier die neueste Version des Online-Shop freigeschaltet. Ein stark erweitertes Sortiment, benutzerfreundliche Bestellvorgänge, sowie verkürzte Produktionszeiten und weitreichenden Preisoptimierungen sind nur ein Teil der Neuerungen. Natürlich können – passend zu den neuen Materialien – neue, kostenlose Mustersets bei www.DeineStadtKlebt.de bestellt werden.

Paul Kündiger, Gesellschafter der Agentur Hauptstadtader www.hauptstadtader.de, P. Kündiger & G. Lösch GbR: „Wir sind stolz darauf, dass wir die ersten 10 Jahre so schön überstanden haben und noch immer Kunden aus erster Stunde zu den unseren zählen dürfen. Wir konnten durch die verschiedenen Projekte so viel lernen und erleben, nun sind wir aber froh, dass unser Hauptprojekt www.DeineStadtKlebt.de sich So erfolgreich etablieren und in seiner Branche zu einer der größten Aufkleberdruckereien entwickeln konnte.“

Innerhalb der letzten Jahr wurde das Sortiment, die Qualität und persönliche Beratung stets verbessert. Besonders der Ausbau im Offsetdruck- & Digitaldruckbereich konnte am meisten Erfolg bringen durch die ständige Verbesserung des Workflows und die tolle Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten.

Paul Kündiger & Gregor Lösch GbR
DeineStadtKlebt.de

Paul Kündiger
Käthe-Niederkirchner-Strasse 39
Fon: +49 (0) 30 85614915-0
Web: www.deinestadtklebt.de

Die Berliner Druckerei www.DeineStadtKlebt.de hat sich auf den Druck von Aufklebern spezialisiert. Ob Schaufensteraufkleber, Aufkleber für die Produktion, Fahrzeugbeschriftungen oder etwas ganz Ausgefallenes im individuellen Format – DeineStadtKlebt.de ist die richtige Adresse für alle Aufkleber-Wünsche. Der Druck erfolgt auf modernen Maschinen, u.a. von Heidelberg und Roland. Für besonders kostenbewusste Sticker-Fans bieten die Berliner Aufkleber in diversen Standardformaten an. Das besondere Know-how der Druckerei liegt allerdings im Bereich der Individualisierung. Jedes gewünschte Aufkleber-Format wird realisiert. Darüber hinaus können die Aufkleber durch UK-Lackierung und Kaschierungen auffälliger, langlebiger und kratzfester gestaltet werden. Zum Spektrum gehören außerdem viele weitere Extras wie fluoreszierende und phosphoreszierende Aufkleber, Sandwichaufkleber sowie elektrostatische Aufkleber ohne Klebstoff.