APIIDA ist Sponsor der APIdays Paris 2019

Groß-Bieberau, 04.12.2019. Nach Zürich, Amsterdam und London ist APIIDA auch beim letzten Event der Veranstaltungsreihe „APIdays“ 2019 mit dabei. Vom 9. bis 11. Dezember präsentiert APIIDA im französischen Montrouge – einer Nachbargemeinde von Paris – ihre Lösungen und Dienstleistungen rund um die Layer7 API Management Lösungen des Herstellers CA Inc., einer Broadcom Company.

Unter dem Motto „APIs: From legacy to agile, from product to ecosystems“ werden API-Experten aus aller Welt die technologischen Möglichkeiten und Perspektiven von APIs diskutieren.

Im Rahmen der Veranstaltung hält Waldemar Rosenfeld, Product Manager bei der APIIDA, einen Vortrag mit dem Titel „Zero Downtime in API Management through Release Automation“. Er zeigt dabei anhand von Best-Practices auf, welche Dinge zu beachten sind, um einen reibungslosen automatisierten Release Prozess – von der Entwicklung bis in die Produktion – umzusetzen.

„Wir freuen uns sehr auf die APIdays in Paris“, sagt Armin Stephan, COO bei der APIIDA AG. „Die Veranstaltungsreihe ist für uns als Kompetenzträger im Bereich API Management hervorragend geeignet, Kontakte zu knüpfen und neue Entwicklungen zu erörtern.“

Neben den Layer7 API Management Lösungen von CA zeigt APIIDA den APIIDA API Gateway Manager, ihrer praxisbewährten Lösung zum Monitoring und zur Migration für Layer7 API Gateway Umgebungen, sowie das APIIDA PSD2 Solution Pack für Layer7 API Gateways. Darüber hinaus informiert APIIDA über ihre Dienstleistungs- und Schulungs-Angebote für die Layer7 API Management Lösungen.

Seit Juli 2019 ist die APIIDA AG Tier1 Value-Added-Partner von CA und steht damit Kunden und Partnern von CA als primärer Ansprechpartner rund um Lizensierung, Dienstleistungen, Schulungen und Support zur Verfügung. Die Produkte von CA sind in Organisationen auf der ganzen Welt etabliert. Im Zusammenspiel mit APIIDA-Produkten unterstützen sie Unternehmen bei der Realisierung von Initiativen rund um ihre digitale Transformation.

Weitere Informationen:

APIIDA – secure I connect.

Die APIIDA AG ist ein Softwarehersteller und Lösungsanbieter mit Hauptsitz nahe Darmstadt. Mit dem Fokus auf die Themen Identity und Access Management (secure) und API Management (connect), bietet die APIIDA ein zukunftsweisendes Lösungsportfolio für die Digitale Transformation ihrer Kunden. Dabei setzt APIIDA insbesondere auf die Entwicklung innovativer Produkte: Die Lösung APIIDA Mobile Authentication (https://apiida.com/ama/ ) zur 2-Faktor Authentisierung ermöglicht die lokale Speicherung einer vertrauenswürdigen Identität auf dem Smartphone. Sie ist damit eine komfortable, sichere und kostengünstige Alternative zu Smartcards & Co. Der APIIDA API Gateway Manager (https://apiida.com/aagm/) ermöglicht ein zentrales Monitoring und die Migration in verteilten API Gateway Umgebungen. Die Lösung APIIDA Intelligent SSO (https://apiida.com/aisso/) macht eine einfache, schnelle und sichere Anmeldung an alle Cloud- und Legacy-Anwendungen sowie Web-Portale und VPN-Zugänge möglich. Mit dem PSD2 Solution Pack bietet APIIDA eine Implementierung der Berlin Group NextGenPSD2 „Access to Account“ Schnittstelle für API Gateways und kombiniert diese mit dem APIIIDA Gateway Manager sowie einer Lösung für die Starke Kundenauthentifizierung, um den PSD2 Anforderungen umfänglich zu unterstützen. Darüber hinaus arbeitet APIIDA mit namhaften Partnern zusammen, um ihren Kunden stets ein optimales Leistungspaket anbieten zu können. Dabei legt APIIDA großen Wert auf eine zukunftsorientierte Lösungsstruktur, die leichte Integrierbarkeit in bestehende Systemumgebungen und flexible Erweiterungsmöglichkeiten. Sei es im Rahmen der Presales-Beratung, der Integration und dem Betrieb ausgewählter Produkte oder des Supports: Die Leistungen der APIIDA AG werden jederzeit höchsten Kompetenz- und Qualitätsansprüchen gerecht. https://www.apiida.com

APIIDA AG
Armin Stephan