Anisha Cay – Die Stimme, die ein Tor zum Himmel öffnet!

Dass Anisha Cay standing ovations bekommt, wenn sie vor 10.000 Menschen die Nationalhymne singt ist einem spätestens dann klar, wenn man ihre Stimme hört! Dass sie auch in der Lage ist, einem Millionenpublikum Gänsehaut zu zaubern, hat sie bereits in jungen Jahren bewiesen.
Zudem begeisterte sie mit ihrer Musik mit diversen Alben und Auftritten.

Dann legte sie eine private, 6-jährige Pause ein.

Nun ist sie endlich zurück und schlägt ein neues Kapitel ihrer Karriere auf. Sie startet mit der Singleauskopplung ihres Albums (VÖ Frühjahr 2014) „In the morning“ Seit der VÖ am 08. April, wird der Song bereits in Radios der USA, Belgien und Deutschland gespielt und ist zudem weltweit auf über 350 Download-Plattformen erhältlich.

Ein Statement von David Luckin von Radio WJCT-Florida vom 16.April 2013: „Anisha Cay. Your song is running all day for today`s promo for tonight`s show and the complete song is on tonight. Thanks you, for a very beautiful song and I am happy to play it for my listeners.”

Anisha Cay geht ganz klar ihren eigenen Weg. Ihr ist wichtig, ihre Botschaft in die Welt zu setzen, so engagiert sie sich u.A. für Initiativen zum Schutz von Mutter Erde. Ihre Songs sind von ihrer glasklaren Stimme geprägt, die den Hörer in andere Welten zu tragen vermag. Ihre Songs sind klar, nie aufdringlich oder verschnörkelt und ein Redakteur prägte o.g. Slogan: Еine Stimme, die ein Tor zum Himmel öffnet!“

Anisha Cay´s Musik vereint Pop, Trance/Dance, Electronic und Handgemachtes, dazu Texte, die etwas sagen und sie lädt sowohl zum Tanzen als auch zum Träumen ein. Mit dem Komponisten Arthur Sebastian bildet Anisha Cay ein echtes „Dream-Team“! Musik und Stimme haben sich gefunden! Oder, wie die Welt am Sonntag schrieb:“Lieder, wie ein gutes Glas Wein!“

Im Frühjahr 2014 erscheint das Album von Anisha Cay. „In the morning“ und zwei weitere Single­ auskopplungen werden als „download only“ im Sommer und Herbst die Veröffentlichung des Albums von Anisha Cay vorbereiten.
Des Weiteren wird ein Remix und eine Compilation für „1 Million red hands for mother earth“ im Herbst erscheinen.

Eine öffentliche Hörprobe als Trailer gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=deXtQWBvHGc

Die komplette Hörprobe/Bemusterung für Radio-, TV-, Print-Journalisten ist bereits Anfang April über MusicPromotionNetwork der deutschen Phonoindustrie erfolgt.

Für weitere Informationen kontakten Sie bitte Petra Siebeck: management@musicartemotions.com