Der traditionell-italienische Likör von CAFFO versüßt den Valentinstag mit seinem einzigartigen Geschmack und einem genussvollem Erlebnis voller Leidenschaft

Hamburg, Dezember 2017

Der Valentinstag steht vor der Tür und das ideale Valentinstagsgeschenk ebenso: Der hochwertige, seit Generationen nach Familientradition hergestellte Vecchio Amaro del Capo von CAFFO.

Der erstklassige Likör wird traditionell nach einem alten, kalibrischen Familienrezept exklusiv hergestellt und versprüht italienische Lebensfreude und Romantik zum Valentinstag. Mit dem leckeren Kräuterlikör von CAFFO lässt sich italienische Leidenschaft auch aus der Ferne erleben.

Der Vecchio Amaro del Capo lässt mit seinem besonderem Aroma Genießerherzen höher schlagen. Durch seine einzigartige Kombination aus 29 Kräutern ist Vecchio Amaro del Capo der ideale Digestif nach dem Essen. Vor allem gekühlt bietet der Vecchio Amaro del Capo von CAFFO ein genussvolles Abenteuer. Hierbei ist der luxuriöse Likör-Pionier absolut innovativ und Marktführer in seinem Segment in Italien.

Als entspannter Digestif nach einem romantischen Dinner für zwei eignet sich Vecchio Amaro del Capo von CAFFO besonders gut und sorgt für eine gemütliche Stimmung. Egal ob als idealer Ausklang zum Abend oder als kreatives Feinschmeckergeschenk: Der Vecchio Amaro del Capo ist nicht nur sündhaft lecker, sondern auch eine authentisch-italienische und genussvolle Alternative zu den herkömmlichen Geschenken am Tag der Liebe.

Weitere Informationen auf www.caffo.de.

Seit 1915 ist die Caffo Destillerie eine der führenden Experten, wenn es um italienische Liköre und Spirituosen geht. Bereits vier Generationen arbeiteten in dem Familienbetrieb an der Entwicklung ausgewählter und hochwertiger Rezepturen. Traditionsreiche Liköre aus dem Herzen Kalabriens, aber auch echte Klassiker wie Sambuca, Amaretto oder Limoncello machen das Caffo-Sortiment zum italienischen Genusserlebnis. Ein besonderes Highlight unter den Caffo-Likören ist der Vecchio Amaro del Capo, der mit ausgewählten Kräuter-Aromen ein Stück kalabrische Tradition verkörpert. Nicht nur die Liköre, auch die hochwertige Spirituosen, wie das breite Sortiment hochwertiger Grappa-Sorten, zählen zu den Caffo-Spezialitäten.

rausch communications & pr

Hendrik Müller | Conrad Rausch

Deichstraße 29 | 20459 Hamburg

Fon 040 360 976 95