Almheuwanderungen und Natururlaub im Hotel in Südtirol

Natururlaub mit Almheuwanderungen und Einblicken in die Flora der Südtiroler Bergwelt bieten im Sommer Entspannung und eine Auszeit vom hektischen Alltag. Der Südtiroler Bergsommer im Hotel in Südtirol auf hotelarvina.com entführt in die Kräuter- und Blumenwelt von Südtirol und bietet die Möglichkeit, mit der ganzen Familie im Bergsommer Natur- und Aktivurlaub zu genießen.

Familienurlaub im Naturpark Schlern-Rosengarten – Wandererlebnis Seiser Alm

Der Duft von frischem Almheu, strahlender Sonnenschein und eine beeindruckende Aussicht auf die imposanten Dolomiten im Naturpark Schlern-Rosengarten und auf der Seiser Alm, die die größte Hochalm in Europa ist, erwarten Familien im Urlaub in der Unterkunft in Südtirol während des Südtiroler Bergsommers. Das Netz der Wanderwege hat eine Länge von mehr als 350 Kilometern und bietet auf der Seiser Alm auch Routen für Familien wie die Seiser Alm Rundwanderung. Ein Erlebnis für große und kleine Gäste ist auch eine geführte Wanderung von der Unterkunft aus zur Almhütte mit traditioneller Marende auf der Seiser Alm. Während der geführten Wanderungen gibt es auch spannende Informationen rund um das Almheu und die Blüten- und Kräuterwelt in Südtirol.

Naturerlebnis für die ganze Familie im Naturhotel Südtirol

Jetzt können Familien den Sommerurlaub im Naturpark Schlern-Rosengarten planen und mit den geführten Almheuwanderungen von hotelarvina.com spannende Einblicke in das Naturprodukt der Region erhalten. Der Sommerurlaub in der Region bietet auch viele Möglichkeiten für Wanderungen rund um die Seiser Alm und mit dem Familien-Spezial bietet die Unterkunft auch Entspannung und Wellness mit Heu-Sauna und finnischer Sauna. Vom Whirlpool aus können die Gäste eine beeindruckende Aussicht auf den Santner genießen.

Weiterführende Informationen auf:

Firmenporträt:
Das familiengeführte ArViNa Hotel in Seis am Schlern hat sich auf Natururlaub in Südtirol spezialisiert. Unter der Leitung von Familie Fill & Comploi erwartet Gäste die Kunst des natürlichen Lebens, ganz nach dem Motto Ars Vita Naturalis des Hotels. Natürliche Materialien in den Zimmern unterstreichen dieses Motto. Während des Aufenthalts in einer familiären Atmosphäre können Gäste im hoteleigenen Wellnessbereich entspannen und sich durch kulinarische Genüsse, abgerundet mit feinen Kräutern aus dem hoteleigenen Kräutergarten, verwöhnen lassen.

Kontakt:
Hotel ArViNa – Restaurant Trotzstube
The art of natural life
Familie Fill
Patenerweg 4
I- 39040 Seis am Schlern (BZ)