Allgemeiner Abfluss-Notdienst für München

Rohrverstopfungen sind nicht immer alleine zu lösen. Bei richtigen Verstopfungen muss eine professionelle Firma die Verstopfung beseitigen. Der richtige Ansprechpartner für München ist hierbei das Unternehmen Abfluss-Notdienst E.K. Der Kunde kann sogar unter einer kostenlosen Hotline anrufen. Das Unternehmen bietet seinen Rohrreinigung Notdienst 24 Stunden rund um die Uhr an.

Zum Service gehören neben einfachen Reinigungen mit der Spirale auch aufwändige TV-Untersuchungen. Das Unternehmen ist bestens gerüstet auch für schwierige Fälle.

Mit modernster Technik gegen hartnäckige Verschmutzungen
Nicht selten kommt es vor, dass bei einer Kanalreinigung oder Kanalsanierung richtig harte Gegner wie beispielsweise sehr robuste Baumwurzeln die Arbeit erschweren, wenn sie in die Abwasserkanäle hineingewachsen sind. Baumwurzeln beschädigen und verschmutzen den Kanal. Diese Probleme sind bekannt, aber der Allgemeine Abfluss-Notdienst ist hierbei bestens mit modernsten Geräten wie die Motorspirale und die Rohrreinigungsspirale gewappnet.

Beauftragen Sie den Rohrreinigungs Notdienst für den Großraum München, Augsburg, Landshut und Ingolstadt.

Professioneller Check der Kanalsysteme
In vielen Fällen ist eine TV-Kanaluntersuchung angebracht. Auch diese bietet der Allgemeine Abfluss-Notdienst seinen Kunden. Bei einer TV-Kanaluntersuchung kommt eine spezielle Inspektionskamera zum Einsatz auf einem hierfür eigens konstruierten fahrbaren Untersatz. Dieser wird in den zu überprüfenden Kanal oder ein betroffenes Rohr entsendet und überträgt dabei ständig präzise belichtete Eindrücke auf einen externen Bildschirm.

Unterwegs mit dem Hochdruckspülwagen
Wie von einer professionellen Abflussreinigung zu erwarten, verfügt der Allgemeine Abfluss-Notdienst für München über einen Spülwagen und Hochdruckspülwagen. Diese sind bestens geeignet zur Reinigung Abflussleitungen unterschiedlicher Länge und Querschnitte und beseitigen Verstopfungen sicher und schnell. Zudem ist das Unternehmen in der Lage, mit seinem modern ausgestatteten Maschinenpark Rohrleitungen zudem sehr gründlich zu reinigen. Dabei zählen zur Klientel nicht ausschließlich Industriebetriebe, sondern zudem Gastronomen und Privatpersonen.

Zuverlässiger Entsorgungsfachbetrieb
Das Unternehmen bietet zudem den Transport von Sondermüll in München und Bayern. Nach der deutschen Abfallverzeichnis-Verordnung (AVV) werden 405 von insgesamt 839 namentlich ausgewiesenen Abfallarten als so genannte gefährliche Abfälle eingestuft, das heißt umgangssprachlich als Sondermüll bezeichnet. Dabei handelt es sich jedoch um „Gefährliche Abfälle“ nach einer EU-Richtlinie.

Diese Transporte dürfen ausschließlich hierfür zertifizierte sowie ausgewiesene Entsorgungsfachbetriebe durchführen. Die Besonderheit des Unternehmens besteht darin, dass es durch die entsprechende Zertifizierung die Genehmigung hat, alle Arten von Sondermüll
(ausgenommen Atommüll) in flüssiger, fester oder gasförmiger Form transportieren darf. Hierbei ist das Unternehmen tätig im Bereich München und Umgebung.

Allgemeiner-Abfluss-Notdienst e.K
Siemenstraße 10