AGA Sanitätsartikel GmbH verschickt neuen Produktkatalog

Ende März versendete die AGA Sanitätsartikel GmbH  den neuen, umfassenden Produktkatalog an ihre Kunden. Er gilt ab 1. April und bietet im Bereich der Operationstische etliche Neuerungen. Neu ist auch, dass jetzt sämtliche Produktabbildungen mit den entsprechenden Bestellnummern versehen sind. Damit bietet das Unternehmen die Möglichkeit, medizinischen Möbel für Praxen und Kliniken noch einfacher zu identifizieren.

Das Traditionsunternehmen für Praxis- und Krankenhausmobiliar, die AGA Sanitätsartikel GmbH mit Firmensitz in Löhne, gibt ihren Kunden mit dem druckfrischen Katalog eine weitere Möglichkeit an die Hand, einfach und unkompliziert die gewünschten Artikel auszusuchen und zu bestellen. Neben der im vergangenen Jahr neu gestalteten Website (http://www.agasan.com) stellt AGA nun ein weiteres, starkes Werbemittel zur Verfügung, um die qualitativ hochwertigen Produkte zu bewerben.

Produktpalette im Bereich der Operationstische erweitert

„Den Versand des Kataloges an unsere Kunden weltweit nehmen wir auch zum Anlass, uns für die gute partnerschaftliche Zusammenarbeit und das unserem Haus entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken. Zudem präsentieren wir in dem neuen Katalog den Operationstisch AGA-OP-POWER-MAT, unsere Produktneuheit, die wir sehr erfolgreich auf der MEDICA im letzten Jahr vorgestellt haben“, erklärt Vertriebsleiter Jörg Spannuth und führt weiter aus: „Außerdem haben wir die Produktpalette für Adipositas-Patienten erweitert – mit dem Operationstisch AGA-JUS-XXL, der mit einem Patientengewicht von bis zu 210 Kilogramm belastet werden kann. Neu ist in diesem Jahr, dass im Katalog alle Produktabbildungen mit der Bestellnummer der gezeigten Produkte beschriftet sind – so können unsere Kunden noch leichter und einfacher bestellen.“

Im Herbst des vergangenen Jahres ist das Unternehmen mit einer neu gestalteten Website angetreten, jetzt ziehen die Löhner mit dem neuen Produktkatalog nach. Klares Design und frische Farben geben die Basis für großzügige Produktabbildungen, auf denen der Kunde auch kleinste Details genau erkennen kann. Auch bei medizinischen Möbeln kommt es schließlich auf die Optik an! Neben den Produktbeschreibungen finden Kunden wichtige Informationen und Tipps auch zum Download auf der Website. Ob es um Reinigungs- oder Pflegeanleitungen für Kunstlederbezüge geht oder welche Gestell-, Polster- und Plattenfarben für die Bestellung zur Verfügung stehen, erfahren die Besucher.

Über AGA Sanitätsartikel GmbH

Die AGA Sanitätsartikel GmbH aus dem Ostwestfälischen Löhne entwirft und fertigt seit 1975 medizinische Möbel für Krankenhäuser, Praxen, Therapieeinrichtungen und Kliniken. Dabei ist dem Unternehmen besonders die Qualität der Medizinprodukte wichtig, die durch ausgesuchte Materialien und eine fachmännische Verarbeitung eine lange Lebensdauer auszeichnet. AGA beliefert Kunden weltweit mit medizinischem Mobiliar. Die im Sortiment befindlichen Behandlungsliegen, Therapieliegen und Untersuchungsliegen lassen sich individuell an spezielle Kundenbedürfnisse anpassen.

AGA Sanitätsartikel GmbH
Frau Nathalie Lange