ADVANSA ist Aussteller auf der A+A in Düsseldorf und auf der Messe Milipol in Paris

A+A 2011 – Persönlicher Schutz, betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit
Milipol 2011 – Worldwide Exhibition of internal State security

Wir haben hierzu vorab schon einmal einige Presseinformationen im Internet zusammengestellt, die unter http://www.wirkomm.de/advansa_milipol_a_a/index.html in einer elektronischen Pressemappe eingesehen und auch als reine Textversionen heruntergeladen werden können.

ADVANSA ThermoCool hilft Feuerwehrleuten bei Hitzestress
Persönliche Schutzausrüstung mit einem neuen Programm aus ADVANSA ThermoCool
Die Lebensrettung von Zivilisten aus Notfallsituationen wie Brände und anderen Risikofaktoren erfordert schnelle Reaktion auf unerwartete Begleitumstände. Feuerwehrmänner und –frauen müssen sowohl fit wie auch ausdauernd sein und über die richtige Ausrüstung verfügen. Für die niederländische Feuerwehr hat Mekkey Holland ein neues T-Shirt-Programm konzipiert, das Hitzestress vermeiden hilft, gleichzeitig aber einen hohen Tragekomfort gewährleistet und die Bewegungsfreiheit von Brandbekämpfern bei Notfallsituationen nicht einschränkt.

Die Marken Denny’s und Le Chef wählen ADVANSA ThermoCool für ihre Kochbekleidung
Die Marken Denny’s und Le Chef, weltweit bestens bekannt für ihre moderne und innovative Kochbekleidung, haben ein Spitzenprodukt von ADVANSA, das thermoregulierende ThermoºCool™, für ihre leistungsstarke Kochbekleidung gewählt. Die Bekleidung hat die einzigartigen Design-Eigenschaften von Denny’s und Le Chef, mit denen diese Marken berühmt geworden sind, und bietet zusammen mit der ADVANSA ThermoºCool™ Technologie eine perfekte Kombination aus Komfort und Spitzenleistung in der Küche.

Leistungsfähige Polizeibekleidung mit ADVANSA ThermoCool
Lion Apparel, der weltweit größte Hersteller von Uniformen, Dienst- und spezieller Schutzkleidung, trägt zur Gestaltung international anerkannter Bekleidungsstandards bei und erweitert sein Produktprogramm um hochwertige, funktionale Bekleidung, die ADVANSA ThermoºCool™ enthält. Angesichts der vielen unterschiedlichen Situationen, in denen ein Polizist alltäglich aktiv ist, spielen bei der Bekleidung Eigenschaften wie Qualität und Komfort eine bestimmte Rolle, und folglich wirkt sich ein zunehmender Schwerpunkt auf guten Sitz, Form und Funktion erheblich auf die Entwicklung neuer, anspruchsvollerer Polizeibekleidung aus.

Im Reinraum frisch bleiben!
Dastex Reinraumunterwäsche mit Coolmax® fresh vereint Schutz und Komfort in idealer Weise
Dastex, namhafter und angesehener Lieferant diverser Reinraumprodukte für viele Geschäftszweige, hat kürzlich eine Reinraumunterwäsche, die das leistungsstarke Coolmax ® fresh Gewebe enthält, für Reinraumumgebungen auf den Markt gebracht.

ADVANSA auf der Milipol in Paris, 18. – 21. Oktober 2011, Stand 1E 110
ADVANSA auf der A+A, Düsseldorf, 18. – 21. Oktober 2011, Halle 03, Stand J33