Ab sofort neuer Wassertank für Beachflags

Der Sommer will in diesem Jahr wohl noch nicht so richtig und hat uns leider mit noch nicht allzu vielen sonnigen Tagen verwöhnt. Wir hoffen aber, dass sich das bald ändern wird. Was sich allerdings definitiv schon verändert hat, ist die Marketing-Strategie am Point-of-Sale: Verbringen die Leute ihre Zeit eher im Freien und nicht in den schwül heißen Räumen, überlegen sich innovative Unternehmen mehr und mehr geeignete Maßnahmen effektvoller Außenwerbung. Dabei sind mobile Werbefahnen und sog. Outdoor Displays besonders geeignet für werbeeffektive Außenwerbung, da Werbefahnen und Outdoor Displays zum einen eine große, mobile Werbefläche, zum anderen durch spezielle Standbasen mit Gewicht die nötigte Stabilität mitbringen.

Darunter haben vor allem Beachflags in den letzten Jahren stark an Popularität und Verbreitung gewonnen. Eine der Gründe dafür mag wohl sein, dass mit Beachflags Unternehmen ideale Voraussetzungen für jegliche Art der Außenwerbung implizit mitbringen: Ein überaus auffälliges und sympathisches Erscheinungsbild, mit welchem die Werbebotschaft auch über weitere Distanzen effektiv kommuniziert werden kann. Dies liegt an den zum Teil ungewöhnlichen, asymmetrischen Fahnenformen der Beachflags, die für weitreichende Werbewirkung auf Promotionveranstaltungen, -aktionen oder an einem Promotionsstand sorgen. Die flexiblen Fahnenstangen der Beachflags drehen sich dazu noch frei im Wind und generieren auf diese Art und Weise noch mehr Attraktionspotential. Die verschiedenen Möglichkeiten, die es für das Aufstellen der Beachflags gibt, wie z.B. Erdspieß, Bodenplatte oder Kreuzfuß, ermöglichen das Aufstellen der Beachflags auf nahezu jedem Untergrund.

Die Easydisplay GmbH ist einer der führenden Anbieter von Beachflags und bietet je nach Art der erwünschten Außenwerbung verschiedene, mobile Beachflags Modelle an. Ferner ist die Easydisplay GmbH als kundenorientiertes, junges und dynamisches Unternehmen stehts darum bemüht, ihr Produktportfolio mit neuen Innovationen  zu erweitern. Deshalb freuen wir uns jetzt, Ihnen eine neue Möglichkeit der Standbefestigung von Beachflags zu präsentieren: Zu den drei bereits vorhandenen Möglichkeiten geben wir nun eine neue dazu, nämlich einen Wassertank! Unser neuer Beachflags Wassertank ist ein aus hochwertigem PET gefertigter Standfuß, der mit Wasser gefüllt auf jedem Untergrund zum Einsatz kommen kann. Der Vorteil eines Wassertanks liegt also klar auf der Hand, dieser kann eben sowohl für weichen Untergrund, z.B. Strand- oder Rasenfläche, als auch für  harten Untergrund, wie z.B. Asphalt, verwendet werden. Im leeren Zustand ist der Beachflags Wassertank leichtgewichtig und gut zu transportieren. Falls Ihr Promotion- oder Infostand also mobil bleiben muss und der Aufstellort Ihrer Beachflags nicht auf Dauer angelegt ist, ist der Beachflags Wassertank die ideale Lösung.

Über easydisplay

Die Easydisplay GmbH aus Hannover wurde 2003 von den Brüdern Markus und Michael Goch gegründet und ist im Bereich mobiler Ausstellungs- und Werbetechnik tätig. Neben dem Vertrieb hat sich das Spektrum der Unternehmensaktivitäten in den letzten Jahren mehr und mehr auf die Herstellung von verkaufsfördernden Mittel am PoS oder PoI verlagert. Hierfür wurde in Suzhou, China, ein Tochterunternehmen eingerichtet, das unter der Unternehmensbezeichnung Easydisplay International Ltd., Co. agiert. In dieser unternehmenseigenen Manufaktur werden Werbeaufsteller, Rollups, Banner- und Faltdisplays, sowie faltbare Prospektständer und weitere Instrumente mobiler Präsentationstechnik hergestellt. Daneben gehören Dienstleistungen aus den Bereichen Digitaldruck, Messedienstleistung und visuelle Kommunikation zu dem Easydisplay-Full-Service-Angebot. Ein hauseigenes Design- und 3D Visualisierungsstudio deckt jeglichen Bedarf an Logo-Design, Banner-Design, Package-Design, Kommunikations-Design, Web-Design, Corporate-Design, Video-Bearbeitung, 3D-Animation und –Modellierung oder Messestand-Konzipierung.