Ab sofort der neue tolino vision 2 bei bücher.de

Es war die Überraschung der diesjährigen Frankfurter Buchmesse: die tolino-Allianz, bestehend aus den Gründungsmitgliedern Deutsche Telekom, Weltbild, Hugendubel, Thalia und weiteren Vertriebspartnern, hat den neuen eReader tolino vision 2 vorgestellt. Knapp ein halbes Jahr nach der Vorstellung des tolino vision am 05.04.2014 ist nun der verbesserte Nachfolger tolino vision 2 auf dem Markt. Der neue eReader kann jetzt schon bei bücher.de vorbestellt werden. bücher.de ist einer der größten deutschen Onlineversandhändler und bietet über 1 Million eBooks zum einfachen und schnellen Download an.

Das neue Mitglied der tolino Produktfamilie wurde bereits mit Spannung erwartet. Der neue eReader bietet viele neue Features, wie die neue Funktion Water Protection. Der praktische Wasserschutz durch die Nanocoating-Technologie verzeiht ein kurzes Eintauchen ins Wasser. Damit liest es sich auch in der Badewanne oder am Strand sicher und entspannt. Die tap2flip-Blätterfunktion ermöglicht problemloses, entspanntes Lesen mit einer Hand, denn das Umblättern funktioniert mit einem leichten Antippen der Rückseite. Ein gestochen scharfer E-Ink-Carta Display in HD-Auflösung sorgt für ein perfektes und spiegelfreies Lesevergnügen.

Mit tolino vision 2 und bücher.de ist das Lesevergnügen gewährleistet
Mit der tolino Cloud kann man alle eBooks sichern und jederzeit mit verschiedenen Endgeräten synchronisieren. Der Zugriff bzw. die Synchronisation auf Bücher ist auch über die Apps (iOS, Android und Webreader) möglich. Durch das schon bekannte offene System des tolino Ökosystems lassen sich nun alle eBook-Bibliotheken der tolino Partner, bei denen man bereits Titel gekauft hat, miteinander verknüpfen und auch jederzeit wieder lösen. Über den tolino Gratis-Zugang zu mehr als 40.000 Telekom HotSpots kann man über Wlan von überall auf die mehr als 1. Million eBooks des integrierten Shops zugreifen. Damit ist das Lesevergnügen immer und überall gewährleistet. Den neuen tolino vision 2 gibt es ab sofort bei bücher.de und den anderen tolino-Partnern.

Die buecher.de GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Augsburg. Seit nunmehr 15 Jahren ist der Name Programm: Über sieben Millionen Artikel in den Bereichen Bücher und Medien räumen dem Online–Versandhändler www.buecher.de eine führende Position im World Wide Web ein. bücher.de wurde in den letzen Jahren mehrfach zum Testsieger in den Bereichen Medien- und eBook-Shops gekürt, was für besondere Markt- und Kundennähe spricht.

buecher.de GmbH & Co. KG
Nicole Wöhrle, Junior Marketing Manager