München/Hannover. Ricarda M. präsentiert im Dezember erneut die Luxusversion der Bestseller aus der Magic Skin Care Basic Linie, angereichert mit edlem Platin. Hierfür wurde ein besonders gut bioverfügbarer Platinwirkstoff verwendet. Dieser kann sich durch die Verbindung mit hochwirksamen Peptiden positiv auf die Aufrechterhaltung des Gleichgewichtszustands der extrazellulären Matrix, also der Strukturbestandteile der Haut, die sich außerhalb der Zellen befinden, auswirken. Ricarda M. präsentiert diese Luxusedition live am 07. und 08. Dezember auf CHANNEL 21.

Ricarda_M_Platin_800x800px Ab 07. Dezember 2019 bei CHANNEL21: Ricarda M. veredelt Magic Skin Care Basic-Linie mit Platin
Am 07./08. Dezember präsentiert Ricarda M. die Magic Skin Care Basic-Linie mit Platin auf CHANNEL 21

Edle Synergie für sichtbare Hautregeneration

Platin gibt es nur in sehr geringen Mengen auf der Erde. Deshalb ist es kostbarer als Gold. Gerne in der Kosmetik verwendet wird Platin, da es effektiv die Sichtbarkeit von Hautverfärbungen beeinflussen und der Haut eine jugendliche Ausstrahlung verleihen kann. Für die Veredelung der Magic Skin Care Produkte wurde ein besonders gut bioverfügbarer Platinwirkstoff verwendet. Dieser kann sich durch die Verbindung mit hochwirksamen Peptiden positiv auf die Aufrechterhaltung des Gleichgewichtszustands der extrazellulären Matrix, also der Strukturbestandteile der Haut, die sich außerhalb der Zellen befinden, auswirken. Die Synergie dieser speziellen Kombination aus Platin und Peptiden mit dem – in allen Magic Skin Care Basic Produkten enthaltenen – Wirkstoffkomplex Key Factor 365 kann die hauteigenen DNA-Regenerationsprozesse beeinflussen, eine überzeugende Tiefenhydration bewirken, den Kollagenaufbau anregen, die Haut straffen und eine sichtbare Erholung der Haut positiv unterstützen.

Sendezeiten zu der Linie:

1. Dezember 2019: 17 Uhr Schmuck, 20 und 21 Uhr Beauty
  2. Dezember 2019: 10, 11, 16 und 17 Uhr Beauty

Produktinformation

Die MSC Basic Platinum 24 Hour Face Cream wird in einer Limited Edition mit 200 ml bestellbar sein. Weitere Bestseller aus der Linie wurden ebenso mit Platin veredelt, so wie die MSC Basic Platinum 24 Hour Eye Cream, die MSC Basic Platinum 24 Hour Body Cream, das MSC Basic Wonder Platinum Cell Guard 24 Hour Serum in der Limited Edition mit 120 ml, der MSC Basic Platinum 1 Minute Boost.

Über Ricarda M. Designer World

Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Ricarda M. Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Bis heute hat das Unternehmen eine facettenreiche Markenwelt hervorgebracht, die diverse Kosmetik-, Duft- und Nagelpflegeserien, Designerschmuck, Mode, Taschen- und Accessoires-Kollektionen sowie Home-Accessoires umfasst. Bis Ende 2013 generierte das Unternehmen den Großteil seiner Umsätze über die Televerkaufs-Sender HSE24 (von 1998 bis 2006 und 2011 bis 2013) und QVC (von 2006 bis 2011) sowie Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1. Die Ricarda M.-Markenwelt entwickelte sich schnell zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des Teleshoppings; die Produkte wurden millionenfach verkauft.

Ricarda Manuela Hofmann gilt als Frau der ersten Stunde des Televerkaufsmarktes – einem Sektor, in dem sie wahre Pionierarbeit leistete und den Vertriebsweg Teleshopping für viele nachfolgende Prominente und deren Produkte ebnete.

Als erfolgreichste Beauty und Lifestyle Expertin im Teleshopping hat Ricarda Manuela Hofmann Ende September 2013 HSE24 und vorerst die Teleshopping-Branche verlassen, um eigene Wege im Direktvertrieb zu gehen. Unter www.ricardam.com eröffnete die Unternehmerin ihren ersten Online-Shop für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Shop ist direkt in die Ricarda M.-Erlebniswelt eingebettet und verspricht ein einzigartiges Kauferlebnis mit digitalen Live Shows sowie Informations- und Unterhaltungsangeboten. Unter einer kostenlosen Hotline steht das große Serviceteam der Ricarda M. Designer World Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr sowie am Samstag von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung: Für Kunden aus Deutschland Tel.: 0800-77 88 888. Für Kunden aus Österreich und der Schweiz Tel.: 00800 5555 6666.

Ab 30.04.2016 tritt Ricarda M. wieder live im TV bei Channel 21 auf. Channel 21 ist ein deutschsprachiger Teleshopping-Sender mit knapp 6 Millionen Kunden, der professionelle Produktpräsentationen gestaltet und diese in über 36 Millionen Haushalte via Kabel, Satellit und DVB-T verbreitet. Die Unternehmerin präsentiert ihre Produkte einmal im Monat in mehrstündigen Shows.

Weitere Informationen und aktuelle News unter:

https:/Instagram.com

Pressekontakt: