Neues aus dem Jumpster Store

Das junge Kölner Modelabel informiert drei Monate nach dem Verkaufsstart seiner trendigen Overalls über aktuelle Entwicklungen im und um seinen Online Store.
Seit dem 01.01.2012 vertreibt die Jumpster UG den Jumpster  auf http://jumpster-store.com an.  Neben der Webseite, über die die erste Kollektion mit den fünf Modellen „Andalusian Sun“, „Chocolate Jump“ , „Dark Lights“, „Swedish Delight“  und „Wild Berries“ im lockeren Regular sowie dem körperbetonten Slim Fit zu haben ist, können sich Interessierte und Fans über Facebook (http://facebook.com/jumpsterstore), Twitter (JumpsterStore), Pinterest (Jumpster) und Google+ der Jumpster-Bewegung anschließen und sich mit den neuesten Infos und Angeboten versorgen.  Außerdem steht der Jumpster-Blog in den Startlöchern, welcher in Kürze über die Webseite zu erreichen sein wird.
Bis zum 30.04.2012 gilt zudem das Early-Jump-Special, was bedeutet, dass jeder Jumpster für nur 99 € anstelle von 139 € zu haben ist. Spätentschlossene sollten sich also beeilen, wenn sie das Special noch nutzen wollen.
Für alle, die lieber bewegte Bilder als Fotos anschauen, wurde ein eigener Youtube-Kanal eingerichtet (http://www.youtube.com/JumpsterStore2012). Aufnahmen mit Impressionen und Interviews von den Fotoshootings machen den Anfang. Weitere spannende  und lustige Videos sind bereits in Vorbereitung. Es lohnt sich also, dranzubleiben!