Was steht an im Jahr 2012? Welche Veranstaltungen sind in unserem Kalender fett markiert? Wo sind wir als Aussteller aktiv dabei und was empfehlen wir Euch als Besucher?
Der Messestand ist gebucht, im Ausstellerverzeichnis ist die luna-park GmbH vermerkt, die Planungen mit den Partnern oder „solo“ laufen…
2012 ist luna-park natürlich wieder mit dabei, wenn sich die Entscheider und Verantwortlichen der Online-Branche treffen. Optimale Plattformen, um neue Kontakte zu knüpfen, die Trends und Entwicklungen der Branche, speziell im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinen-Marketing, zu diskutieren und sich auszutauschen.
Hervorzuheben sind die beiden Leitmessen Internet World und dmexco, auf denen die Kölner Online-Strategen mit ihren Partnern AT Internet, für Web Analytics, und .dotkomm schwerpunktmäßig für den Bereich Video, ausstellen.
Hier ein erster Auszug über die Aktivitäten 2012:
27. & 28. März 2012: Internet World, München: Neben der Präsenz auf dem Stand ihres Partners AT Internet (E118), wird luna-park Geschäftsführer Christian Vollmert auf einer der Infoarenen referieren.
18. April 2012: E-Marketing Day, Bonn: Im Kameha Grand Hotel in Bonn steht dieser Tag ganz im Zeichen des E-Marketing. Nach der erfolgreichen Teilnahme im letzten Jahr freut sich luna-park, auch 2012 wieder dabei zu sein.
27. – 29. April 2012: DestinationCamp, Hamburg: Die Tourismus-Branche zählt zu den Bereichen, in denen die Kölner Online Marketing-Agentur schwerpunktmäßig aktiv ist. Hier betreut sie viele Projekte und kennt sich sehr gut aus. Speziell deutsche Urlaubsgebiete vertrauen auf die umfangreichen Leistungen, besonders im Beratungsbereich. Daher wird sich luna-park in diesem Jahr auch bei der „Kreativ- und Zukunftswerkstatt im Tourismus“ aktiv einbringen. Eine spannende Mischung aus Barcamp und Konferenz.
20. & 21. Juni 2012: Mailingtage, Nürnberg: Neben den Messeständen gibt es hier auch die Social Media Area, die sich vor allem mit den Trends des Social Media Marketings und Mobile beschäftigt. Derzeit laufen die Planungen, dass Christian Vollmert hier zu den google+ Entwicklungen und der personalisierten Suche referieren wird.
12. & 13. September 2012: dmexco, Köln: Zur dmexco als Leitmesse der digitalen Wirtschaft gibt es wohl kaum mehr etwas hinzuzufügen. Schon jetzt steht fest, dass luna-park wie im vergangenen Jahr mit den Partnern AT Internet und .dotkomm ausstellen wird. Wo man das Team der Agentur sonst noch in den Kölner Messehallen finden wird, steckt noch in der Vorbereitung.
Weitere interessante Events 2012 sind die Search Marketing Expo, SMX in München am 27. & 28. März 2012, der SEO Day in Köln, The Search Conference in München…
Es gibt viele Events und Branchentreffs, doch die Online Marketing-Spezialisten fokussieren sich ganz gezielt auf die aus ihrer Sicht entscheidenden Branchen-Termine.
Das luna-park Team freut sich auf zahlreiche Besuche und viele neue Kontakte bei den Events!
luna-park ist eines der führenden Berater- und Dienstleistungsunternehmen im Performance-Marketing auf dem deutschen Markt mit Sitz in Köln. Gestützt auf die drei Säulen Strategie, Technik und Analyse entwickelt luna-park das optimale Konzept, um Websites nachhaltig erfolgreich und gewinnbringend zu machen. Die Online-Strategen verbinden fundiertes Expertenwissen der digitalen Welt mit unternehmerischem Interesse und weit reichendem Marketingblick. Sie arbeiten ganzheitlich und bieten einen individuellen Maßnahmen-Mix, schwerpunktmäßig aus den Bereichen Suchmaschinen-Marketing (SEM), Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Web Analytics.
luna-park ging 1998 als erstes Unternehmen mit Spezialisierung auf Suchmaschinenoptimierung an den deutschen Markt, bis heute wurden über 1.000 Website-Projekte erfolgreich gestaltet und optimiert.
Kontakt:
luna-park GmbH
Julia Kemp
Siegburger Str. 231
50679 Köln
j.kemp@luna-park.de
0221-46758378
http://www.luna-park.de