Hamburg, Dezember 2017
Das schlossgut gross schwansee empfängt seine Gäste pünktlich zum Valentinstag herzlich und bietet Liebenden die ideale Auszeit in der malerischen Idylle Norddeutschlands. Das direkt an der Ostsee gelegene schlossgut gross schwansee ist die ideale Location für einen Kurzurlaub umgeben von einer traumhaften Landschaft.
Ob durch erholsame Massagen im schönen Wellnessbereich, lange Spaziergänge durch die malerischen Landschaften des Hotels oder Fine-Dining in dem erstklassigen, hoteleigenen „Schlossrestaurant 1745″ – auf dem schlossgut gross schwansee lässt sich romantische Zweisamkeit und luxuriöser Lifestyle neu erleben.
Das schlossgut gross schwansee bietet Liebespaaren Erholung pur in seinem lifestyligen Wellnessbereich mit Massagen, Kosmetikbehandlungen und weiteren Wohlfühlarrangements. Auch die wunderschönen Naturlandschaften der Ostsee laden zu romantischen Spaziergängen und Abenteuer in Zweisamkeit ein.
Nach gemeinsamer Erholung können Verliebte sich in der Brasserie oder aber auch in dem erstklassigen „Schlossrestaurant 1745“ des schlossgut gross schwansee kulinarisch verwöhnen lassen. Neben regionalen, hausgemachten Speisen bietet das schlossgut gross schwansee seinen Gästen eine nordische Küche mit mediterran-inspirierten Einflüssen.
Mit einem exquisiten Glas Champagner aus dem historischen „Schlossrestaurant 1745“ schlossgut gross schwansee lässt sich der Valentinstag wunderbar ausklingen und ein romantischer Spaziergang über die Lindenallee an die Ostsee rundet den perfekten Tag ab.
Weitere Informationen, Preise und Termine gibt es unter www.schwansee.de.
Das schlossgut gross schwansee liegt vor den Toren Lübecks und bietet seinen Gästen einen exklusiven Lifestyle direkt an der Ostsee. Das Herzstück des Schlossguts bildet das klassizistische Gutsgebäude aus dem Jahr 1745. Ergänzt wird dieses durch das lichtdurchflutete Parkgebäude des Hotels und den zu einer modernen Brasserie und einer Wellnessoase umgebauten ehemaligen Pferdestall des Gutshofes. Insgesamt verfügt das Hotel schlossgut gross schwansee über 63 Hotelzimmer und Suiten. 10 luxuriös und individuell eingerichtete Zimmer befinden sich im Schloss und 53 lifestylige Zimmer und Suiten im neu errichteten Parkgebäude. Das hoteleigene „Schlossrestaurant 1745“ verwöhnt die Gäste mit einer französisch-leidenschaftlichen Fine-Dining-Küche mit regionaler Note. Am Abend steht den Gästen die hoteleigene Dornier Bar mit über 100 verschiedenen Drinks, Cocktails, ausgewählten Weinen und Champagner zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie unter www.schwansee.de
Pressekontakt:
rausch communications & pr
Hendrik Müller / Conrad Rausch
Deichstraße 29/ 20459 Hamburg
Fon 040 360 976 95/ Fax 040 360 976 99
E-mail: hendrik.mueller@rauschpr.com