Wo wohnt der Weihnachtsmann?

 

„Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an“, wenn Kinder eifrig Gedichte lernen, die Weihnachtsmärkte in den Städten öffnen und der Wichtel über das Kieler Weihnachtsdorf seinen Schlitten zieht, dann ist es höchste Zeit, den Wunschzettel an den Weihnachtsmann abzuschicken.

Eine singende Elsa, der Traktor für die Sandkiste, ein Handy oder ein Wintermantel, viele Wünsche sind schon beim Weihnachtsmann eingegangen und warten darauf, von seinen fleißigen Helfern verpackt zu werden. Woher wir das wissen?

Wir haben Kontakt zum Weihnachtsmann. Mit der ADDIX Tochterfirma AhoyRTC GmbH ist es auch dieses Jahr wieder möglich, auf www.weihnachtsmann.de mit dem Weihnachtsmann und seinen Wichteln zu sprechen. Noch sind ein paar Termine frei, an denen direkt mit dem Weihnachtsmann mittels WebRTC eine Videokonferenz abgehalten werden kann.

Das Online Treffen mit Familie und Freunden ist durch die Videokonferenz jederzeit möglich und natürlich warten auch die Wichtel wieder auf ihren Einsatz.

Jolina oder Alvin? Mit etwas Glück kann einer der vielen Wichtel über die Wichtelkontaktbox erwischt werden, um vielleicht ein paar Weihnachtsgeheimnisse aus ihnen herauszukitzeln.
Wunschzettel und Weihnachtswünsche nimmt der Weihnachtsmann per Mail unter wunschliste@weihnachtsmann.de bis zum 23. Dezember 2016 entgegen. Danach startet seine große Reise rund um die Welt mit seinen 12 Rentieren und dem großen Sack voller Geschenke. Seine genaue Reiseroute hat uns der Weihnachtsmann bisher aber noch nie verraten, seine genaue Adresse im Übrigen auch nicht.