Oberursel/Bad Soden (Hasselkus PR – 04. November 2014) – Mit sofortiger Wirkung beauftragt Aldiana, deutscher Reiseveranstalter und Hotelbetreiber von nunmehr elf Clubanlagen, die Agentur Hasselkus PR in Bad Soden für seine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im deutschsprachigen Raum.
„Wir wollen die Markenbekanntheit von Aldiana nicht nur erhöhen sondern auch re-positionieren – mit Innovationen nach vorne zurück zu alter Stärke. Zudem möchten wir das Image des Cluburlaubes an sich positiver besetzten“, so Gisela Sökeland, Geschäftsführerin Aldiana GmbH. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Hasselkus PR und auf den frischen Wind, der damit einhergeht“, so Sökeland weiter.
Fokus-Themen für die kommende Sommersaison 2015 sind unter anderem Familien-Specials, Aldiana Young und „Solo & Ich“. Diese drei unterschiedlichen Zielgruppen werden auf besondere Art und Weise angesprochen: Familien wünschen sich Planbarkeit und Kostensicherheit, Youngsters ist an kurzweiligen Freizeitaktivitäten gelegen und Alleinreisende freuen sich, Gleichgesinnte zu treffen und sich nicht alleine im Club zu fühlen ohne gleich auf der Suche sein zu müssen.
Dazu passend, wartet Aldiana mit einem neuen Slogan „Sei so frei“ auf, der verdeutlicht, dass auch vielfältige Bedürfnisse und Wünsche in einem Cluburlaub realisiert werden. Für jeden einzelnen Gast bedeutet dies, dass er alles tun kann – aber sich auch dazu entscheiden kann, einfach gar nichts zu tun und das auch mal einen ganzen Urlaub lang, selbst wenn die jeweiligen Mitreisenden sich für andere Alternativen entscheiden.
„Wir freuen uns sehr auf unseren neuen Kunden Aldiana. Besonders spannend ist es für uns die nun kommenden Veränderungen begleiten und unterstützen zu können. Dazu ist Cluburlaub ein super spannendes Thema, das so viele verschiedene Urlaubsmotive anspricht, die wir entsprechend kommunizieren können, “ so Katja Hasselkus, Inhaberin der Agentur Hasselkus PR, anlässlich der Ernennung.
Für die Redaktionen/Über Aldiana:
Aldiana ist ein deutscher Reiseveranstalter und Hotelbetreiber von elf Anlagen (inklusive Makadi Bay, ab März 2015 wieder ein Aldiana Club) in beliebten Reisedestinationen, wie z.B. Spanien, Ägypten, Griechenland und der Türkei. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm in allen Strandclubs und den entsprechenden Serviceleistungen auf hohem Niveau bietet Aldiana seinen Gästen vielfältige Urlaubsgestaltungsmöglichkeiten wie: Sport- und Wellness-Angebote, Angebote für Kinder und Jugendliche, Amüsement für Alleinreisende. Ein Highlight stellen die Gipfel und TopErlebnisse dar: Hier wird das Gourmet-, Sport-, Musik-Event etc. der Extraklasse zelebriert.
Weitere Informationen unter www.aldiana.de und in allen Reisebüros.