Gewöhnlich ungewöhnlich oder einfach hairfree! Das Erfolgssystem feiert sein alljährliches Unternehmensevent

Kontinuierliches Wachstum, steigende Markenbekanntschaft und Medienpräsenz, sowie jährliche Umsatzrekorde sprechen für sich. Neben diesen außergewöhnlichen Erfolgen des Systems beweist die hairfree Franchisezentrale, dass das Unternehmen in vielen Geschäftsbereichen ebenfalls nicht den gewöhnlichen Weg beschreitet – so auch bei der Organisation der alljährlichen hairfree Convention.

Harte, disziplinierte und vor allem erfolgreiche Arbeit verdient nicht nur Lob, Anerkennung und Wertschätzung, sondern auch eine entsprechende Festlichkeit. Getreu diesem System-Leitspruch erwartet nicht nur die hairfree Belegschaft, sondern auch das gesamte Geschäftspartnernetzwerk ein für hairfree gewöhnlich ungewöhnliches Event. Pünktlich zu der im November stattfindenden Veranstaltung, lassen die eingehenden Einladungen auf Spektakuläres deuten: „BAL MASQUÈ“. Doch trotz erwarteter Motto-Verkleidung muss sich der im Rahmenprogramm fest eingeplante Jahresgeschäftsrückblick nicht verstecken.

Geschäftsbericht 2014: Erwartungshaltungen übertroffen

Bereits seit Jahren notiert hairfree neue Rekordzahlen und setzt Jahr für Jahr neue Maßstäbe. Nach dem Erreichen der Jahresumsatzgrenze von einer Million Euro an einem Standort im Jahr 2012 und dem Rekordjahr 2013, verhielt sich der Franchisegeber in Bezug auf die Jagd nach neuen Rekorden in 2014 verhalten. Der kaufmännische Geschäftsführer Mathias Dehe klärte dazu kurz vor der hairfree Convention im November 2013 auf: „In allen unseren Abteilungen wird extrem gute Arbeit geleistet und auch unser Testimonial Mariella Ahrens hat ihren Vertrag verlängert. Wir sehen daher keine Veranlassung dafür, neuen extremen Zahlen hinterher zu laufen. Das hohe Level, auf dem sich die Unternehmensgruppe nun befindet, sollte jetzt erstmal genossen und die Erfolge gefeiert werden.“ Aktuell, fast ein Jahr später, beweist sich diese Vorschau als sehr reserviert. Das Unternehmen eröffnet durchschnittlich ca. ein Institut pro Monat, führt die Standorterweiterung in der Schweiz fort und startet mittels der Masterlizenz für Luxemburg mit der Internationalisierung außerhalb des nicht deutschsprachigen Auslands durch. Somit verzeichnet hairfree auch in 2014 ein weiteres Rekordjahr.

Vorschau 2015: Erfolgsreise unaufhaltsam

Traditionell vor der jährlichen Unternehmensveranstaltung, die zum zweiten Mal in der Darmstädter Franchisezentrale stattfinden wird, stellt sich die Management-Riege den interessierten Anfragen der Medien. Immerhin weckt das Thema der dauerhaft glatten Haut zunehmend nicht nur das Interesse der Franchisewirtschaft, sondern allen voran auch der Lifestyle-Presse im Endkundenbereich. In diesem Gebiet ist der Gesellschafter und Geschäftsführer Jens Hilbert ein gefragter Interview-Partner, der gemeinsam mit der Markenbotschafterin Mariella Ahrens sein Unternehmen auf allen prestigeträchtigen Society-Veranstaltungen präsentiert. Nun empfängt er am 16. November selbst als Gastgeber neben seiner großen „hairfree-Familie“ viele prominente Persönlichkeiten und freut sich auf ein tolles Event: „Die hairfree Convention stellt stets den Höhepunkt unseres Geschäftsjahres dar. Dank der über Jahre unfassbar geschlossenen Systemleistung unserer Partner scheint die hairfree Erfolgsreise auch in der Zukunft unaufhaltsam zu sein.“