In den nächsten Wochen steht ganz klar das Tor im Mittelpunkt. Aber muss man sich zwischen Fußball und Flirten entscheiden? F2F hat unter seinen Datingportal-Usern nachgefragt und das Ergebnis spricht für sich: 77% der männlichen Mitglieder gaben an, dass eine gemeinsame Fußballleidenschaft dem Flirt zugutekommt. Knapp 60% der weiblichen Singles waren ebenfalls dieser Meinung. 40 % der Frauen nutzen sogar ganz bewusst die Fußball-WM 2014 zum Männerfang. Fußball und die WM 2014 bieten somit großes Flirtpotential.
Also aufgepasst! Wer die Fußball-WM bisher alleine verfolgen musste, sollte zu den bundesweiten F2F-Dating-Events, zum Beispiel am 11.07.2014 in Dresden, Essen oder Frankfurt https://www.face-to-face-dating.de/frankfurt/ gehen und bei 3 Bars mit je 6 neuen Teilnehmern an einem Abend findet man garantiert einen „Spiel“-Partner für das Finale am 13.07.2014. Beste Voraussetzungen für alle Singles das Spiel für sich zu entscheiden. Wenn es gut läuft, können sich beide nach dem Event zum Public Viewing treffen und das WM-Finale sehen. Was früher undenkbar schien, funktioniert heutzutage besser als in jeder Disco: Flirten beim Fußball. Und zu zweit guckt sich das Finale noch besser.
Face to Face Dating gibt Flirt-Tipps für eine erfolgreiche Fußball-WM
Der Flirtexperte und Portalbetreiber Rico Hetzschold gibt Dating-Tipps https://www.face-to-face-dating.de/dating-tipps/ für eine erfolgreiche Flirt-WM, damit kein Single das WM-Finale alleine gucken muss:
• Bereits vor dem Spiel (z.B. beim F2F-Dating) nach einem potentiellen Flirt-Partner umschauen und in der Nähe positionieren
• Blickkontakt suchen, anlächeln und immer schön am Ball bleiben
• Dann ins Dribbling gehen und ansprechen wie „hoffentlich gewinnen wir heute“
• Weiter mit Small Talk und schön locker bleiben (leichtes Warm Up)
• Anmach-Tempo-Steigerung in der Halbzeit und ein gemeinsames Bierchen spendieren
• Nach Wiederanpfiff: auf spannende Torchancen warten und Gefühlen freien Lauf lassen
• Langsam aber sicher in den Angriff gehen und ranschmeißen
• Bei Tor: feste an sich randrücken, tief in die Augen schauen und Kuss!
• Wenn der Kuss erwidert wird: Elfmeter versenkt. Wenn nicht: auf die Ersatzbank oder Spieler auswechseln
• Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: es ist noch kein (Flirt-) Weltmeister vom Himmel gefallen!
Zumindest einen Titel könnte sich Deutschland in dieser WM schon jetzt garantiert damit sichern, nämlich Weltmeister im Flirten zu werden.
Über F2F-Dating: Face-to-Face-Dating.de wurde am 01.05.2013 von Rico Hetzschold gegründet. Er ist auch Mitbegründer der Partnerbörse AltersvorSPRUNG.de, die im Jahre 2005 gegründet wurde. Mehr Infos auf der Homepage www.face-to-face-dating.de / Kurzform www.f2fd.de.