Condor als „Service-Champion 2013“ ausgezeichnet

Condor erhielt bei den diesjährigen „Service-Champions“, Deutschlands größtem Service-Ranking, einen SILBER-Medaillen-Rang. Der Serviceumfrage, die von der Service Value GmbH in Kooperation mit der WELT am Sonntag und der Goethe-Universität in Frankfurt durchgeführt wurde, liegen über eine Million Kundenurteile zugrunde.

„Bei Condor als Ferienflieger haben Service- und Kundenorientierung einen sehr hohen Stellenwert. Service erfährt jeder Kunde unterschiedlich, da die Gewichtung der Kriterien von Kunde zu Kunde verschieden ausfällt. Daher freuen wir uns umso mehr, mit der Auszeichnung eine Bestätigung unserer Kunden zu bekommen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind,“ fasst Frau Heidi Schüritz, Leiterin Customer Care zusammen.

Im Branchenranking der Fluggesellschaften erreichte Condor einen so genannten Service Experience Score (SES), mit dem die Qualität des Service bewertet wird, von 64,5 Prozent und kann sich so über eine SILBER-Medaille freuen. Damit konnte Condor weiterhin ihren Ruf als service- und kundenorientierter Ferienflieger bekräftigen und sich im Vergleich zum Ranking 2012 (Platz 389 mit einem SES von 59,5 Prozent) um fünf Prozentpunkte verbessern.

Im Gesamt-Ranking wurden über 1.500 Unternehmen aus über 180 Branchen berücksichtigt.

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