Sommerzeit ist Musikzeit – mit Verbatims Portable USB Audio Bar!

Eschborn: Clip-USB-Lautsprecher für Notebooks

showimage Sommerzeit ist Musikzeit - mit Verbatims Portable USB Audio Bar!
Die Portable Audio Bar von Verbatim kann einfach ans Notebook angeclippt werden.

Verbatims neuer tragbarere USB-Lautsprecher macht den Sommer zum perfekten Musikerlebnis: Der extrem leichte und kleine Lautsprecher liefert klaren Sound in guter Klangqualität. Seine geringe Größe und das schicke Design mit schwarzem Klavierlack macht ihn zum idealen Begleiter bei der Arbeit, im Urlaub oder einfach nur zu Hause. Der Clip-USB-Lautsprecher kann per USB-Anschluss ganz leicht mit dem PC verbunden werden und ist direkt bereit zum Abspielen. Der Portable USB Audio Bar von Verbatim ist im Handel zum Preis von 19,99 Euro erhältlich.

– Per USB-Anschluss verbinden und abspielen
– Design mit schwarzem Klavierlack
– Durch Clip-Mechanismus am Notebook zu befestigen, um auch bei Bewegung sicher mit dem Notebook verbunden zu sein
– Nur 108 g schwer
– Rote LED-Betriebsanzeige

Obwohl er sehr klein und extrem leicht ist, spielt der tragbare USB-Lautsprecher von Verbatim Musik in einer guten Klangqualität ab. Dank seines geringen Gewichts von nur 108 g, der sehr leichten Bedienbarkeit und der exzellenten Soundqualität eignet sich der tragbare Verbatims Portable USB Audio Bar perfekt für den mobilen Einsatz – bei der Arbeit oder in der Freizeit. Für die Nutzung des Lautsprechersystems ist keine zusätzlice Soundkarte erforderlich. Zwei aktive und magnetisch abgeschirmte 40 mm x 20 mm große Metalllautsprecher sorgen für einen perfekten digitalen Sound.

Bildermaterial finden Sie hier.

Über Verbatim:
Verbatim prägt seit 1969 die Entwicklung der Datenspeicher-Technologie – von der Floppy-Disk über magneto-optische Speichermedien, CD- und DVD-Formate bis hin zu dem aktuellen High-Definition-Medium Blu-ray. Zudem bietet Verbatim qualitativ hochwertige Produkte in den Segmenten USB-Keys, Flash-Speicherkarten sowie externe Festplatten im 4,57cm (1,8″) Pocket, 6,35cm (2,5″) Portable und 8,89cm (3,5″) Desktop-Format und eine breite Palette an nützlichem Computerzubehör an. Verbatim profitiert dabei als Teil der Mitsubishi Chemical Corporation Group von einer herausragenden Forschungs- und Entwicklungsabteilung, deren Innovationen den Markt für Speichermedien maßgeblich mitgeprägt haben. Strengste Qualitätskontrollen während des Herstellungsverfahrens garantieren die Hochwertigkeit von Verbatim-Produkten, die in zahlreichen internationalen Vergleichstests ausgezeichnet wurden. Das Unternehmen ist weltweiter Marktführer für optische Medien. Weitere Informationen unter www.verbatim-europe.com .

Verbatim ist 2010 in den weltweiten Markt für energieeffiziente LED- und OLED-Beleuchtungslösungen eingestiegen. Die zugrunde liegende Technologie stammt von Verbatims Muttergesellschaft Mitsubishi Chemical Corporation. Weitere Informationen unter www.verbatimled.eu.

Kontakt:
Verbatim GmbH