Werbeartikel aus Holz – Haben Sie eigene Idee? Wir können Ihre Idee in wirklichen Produkt umwandeln

Seit Jahren beschäftigt sich die Firma Dagro II mit der Produktion von Holzkisten für Wein und alle Arten von Holzschachteln. Dagro II ist der Hersteller aller Arten von Werbemittel aus Holz, Werbeartikel aus Holz ,  und Sperrholz, werbeartikel aus holz mit logo. Unsere ökologische Produkte wurden an die kundenspezifischen Bedürfnissen angepasst. Holzprodukte können in jeder Farbe gebeizt und lackiert werden. Siebdruck, Tampondruck, Sublimation und Thermotransfer- das sind die Druckmöglichkeiten, die wir anbieten. Nutzen Sie unsere Jahrelange Erfahrung, wir helfen Ihnen die richtige Druckmethode auszuwählen. Werbeartikel aus Holz geben sehr viele Möglichkeiten für die Werbung. Sie sind schön und stylisch. Man kann eingentlich jeder Werbeartikel aus Holz herstellen.

Ökologie, Ökologisches Leben, viel Bewegung, Fit-Lebe- das ist der Trend unserer Zeiten. Wir kümmern uns um das Welt und versuchen, weniger Plastik zu verwenden. Ökologische Werbeartikel aus Holz sind eine perfekteste Auswahl, Ihren Kunden eine nette und erstaunliche Werbeprodukt zu verschenken.Suchen Sie ökologischen Werbeartikel? Sie sind richtig bei uns. Unsere Offerte umfasst eine Vielzahl von ökologischen Werbeartikel aus Holz: Weinkisten, Glasständern, Weinständer, Holzschachteln, Servittenhalter, Schneidbretter uvm.

Suchen Sie T-Shirts mit dem Druck? Unser Angebot umfasst verschiedene Textilien: von T-Shirts, Sweatshirts, Hüte, Regenschirme, bis die Lanyards und Taschen. Unsere Druckexperten drücken auf Textilien auch sehr komlizierten Logos.

Wir machen auch:
holzkisten für wein
weinkisten aus holz
Holzschachtel für Tee
werbeartikel mit aufdruck
werbeartikel mit firmenlogo

teeschachtel-237x300 Werbeartikel aus Holz - Haben Sie eigene Idee? Wir können Ihre Idee in wirklichen Produkt umwandeln weinkisten-aus-holz10-237x300 Werbeartikel aus Holz - Haben Sie eigene Idee? Wir können Ihre Idee in wirklichen Produkt umwandeln weinkisten-aus-holz11-237x300 Werbeartikel aus Holz - Haben Sie eigene Idee? Wir können Ihre Idee in wirklichen Produkt umwandeln weinkisten-aus-holz12-237x300 Werbeartikel aus Holz - Haben Sie eigene Idee? Wir können Ihre Idee in wirklichen Produkt umwandeln

www.werbeartikel-dagro.de