Ralf`s FatPad (www.ralfs.netKochen-mit-weniger-Fett-Ralfs-FatPad-298x300 ), ein intelligentes Entfettungs-Vlies, sorgt endlich für gutes Gewissen bei Grill- und Barbecue-Partys. Denn so simpel funktioniert gesundes und dennoch leckeres Grillen im Jahr 2015: Einfach auf einen Teller ein FatPad legen. Wenn das Fleisch richtig durch ist, einfach mit einer Zange von beiden Seiten für ein paar Sekunden auf das hygienische Entfettungs-Vlies legen. Ohne dass der Grill-Meister etwas machen muss, reduziert Ralf`s FatPad das überflüssige Fett des Grillguts um 90 Prozent. Denn die anspruchsvolle Arbeit des Degraissierens übernimmt Ralf`s FatPad mit seiner einzigartigen Fähigkeit, das Fett von anderen Flüssigkeiten zu unterscheiden.

Ein FatPad, das Fett und Kalorien killt – aber nicht den Geschmack

Würze, Saftigkeit, Marinade usw. werden von dem intelligenten Fett-weg-Tuch einfach abgestoßen. Pflanzliche und tierische Fette werden jedoch direkt nach dem Grillen saugstark und tropfsicher von Ralf`s FatPad aufgenommen. So konnte der Dickmacher Fett zwar wie gewohnt für das unverzichtbare Aroma sorgen, unnötige Kalorien werden aber einfach vom FatPad gekillt. So landen Fett und Kalorien nicht auf unseren Hüften, sondern mit Ralf`s FatPad einfach im Hausmüll.

Genuss ohne Angst vor dem Blick auf die Waage

Auch wenn das Grillen zu den fettärmeren Zubereitungsarten zählt, finden sich besonders in Würstchen unzählige versteckte Fettmengen. Aber wie gut das Fett auch in Wurst und anderem Grillgut, Suppe oder Sauce, Bratkartoffeln oder kalter Antipasti versteckt sein mag: Das intelligente Küchengadget Ralf`s FatPad spürt die pflanzlichen und Fett auf und minimiert den Fettgehalt um bis zu 90 Prozent.  Und das funktioniert in Sekundenschnelle und ohne großen Aufwand: Zum Entfetten müssen die Lebensmittel nur kurz auf das lebensmittelhygienische FatPad gelegt werden, ein festes Andrücken ist nicht nötig. So können alle mit Oberflächenfett behafteten Lebensmittel mühelos – aber erstmals wirklich effektiv – entfettet werden. Auch bei Suppen, Saucen, Brühen und Eintöpfen lassen sich mit Ralf`s FatPad endlich Fettaugen und Fettschichten problemlos entfernen, ohne dass wertvolle Flüssigkeit verloren geht.

Sorgt diese innovative Art des Entfettens und Degraissierens für eine Revolution in der schlanken und gesunden Küche? Dieser Meinung scheinen auch viele Profi-Köche zu sein, die das FatPad immer häufiger bei ihrer täglichen Arbeit in der Gastronomie verwenden. Und damit den bisher unerfüllten Wunsch unserer figurbewussten Gesellschaft nach Genuss ohne Verzicht auf die Teller bringen können!

Infos und Bestellung: www.ralfs.net