Gewinn des Tourism Malaysia Etas – Ein Tag für ein Jahr – neue Homepage
Bad Soden (Hasselkus PR, 21.01.2014) – Gemäß des Zitates von Gustav Heinemann „Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte“ verändert sich bei Hasselkus PR im Jahr 2014, das noch keine drei Wochen alt ist, bereits einiges.
Neuer Kunde – Malaysia Tourism Promotion Board
Das in Frankfurt ansässige Malaysia Tourism Promotion Board vertraut ab sofort auf Hasselkus PR zur Unterstützung der Marketing, PR und Sales Aktivitäten in Deutschland und Österreich. „Welche Ehre und Freude, dieses spannende Land hier vertreten zu dürfen“, so Katja Hasselkus, Inhaberin der Bad Sodener Agentur. „Gerade auch zum ‚Visit Malaysia Year 2014‘, dem Jahr mit den größten und spektakulärsten touristischen Feierlichkeiten des Landes – welch ein Auftakt!“ In diesem Jahr sollen insgesamt 28 Millionen Gäste aus aller Welt nach Malaysia reisen, davon aus Deutschland 146.000. Dafür gibt es national wie international Initiativen und Kampagnen, um das Land mit seinen touristischen Angeboten darzustellen. Die Kampagne „Visit Malaysia 2014“ soll des Weiteren die langfristige Zielerreichung von 36 Millionen Besuchern im Jahr 2020 unterstützen.
Ein Tag für ein Jahr
An „Einem Tag für ein Jahr“ schaut Hasselkus PR gemeinsam mit KöderAnglerFisch mal anders hin. An einem Tag erarbeiten die Tages-Kunden mit den Experten nicht nur den Jahres-Kommunikations- und Marketing-Plan, inklusive detaillierter Maßnahmen. Wenn gewünscht, wird auch geschaut, ob das Produkt in seinen Markt passt, richtig positioniert ist, ob Kommunikationsstile zu den Zielgruppen passen und wie diese aussehen. Zudem kann geschaut werden, ob die Abläufe schlank und effektiv sind. An diesem Tag beginnen Hasselkus PR, KöderAnglerFisch und der jeweilige Kunde einen Schritt vorher. Effektivität und Überraschungen garantiert – und absolute Freiheit, denn es wird keine – über diesen Tag – hinausgehende vertragliche Verpflichtung gefordert.
Neue Homepage
Um dem neuen Wind auch in der Außendarstellung gerecht zu werden, hat sich Hasselkus PR mit Michael Oeser, DERPRINZ, zusammen getan und eine neue Unternehmenshomepage geschaffen. Bei der Zusammenarbeit stimmte die Chemie so sehr, dass Michael Oeser mit seinem Angebot zu Premium WordPress Themes und Webdesign Dienstleistungen, nun zum Portfolio der Hasselkus PR gehört.
Hasselkus PR
Hasselkus PR – Social Media & Public Relations hat sich auf die moderne Kommunikation im Bereich Tourismus und Lifestyle spezialisiert. Katja Hasselkus, erfahrene Kommunikations-Expertin und zertifizierte Social Media Managerin, gründete Hasselkus PR im Jahr 2010, nachdem sie bereits zuvor seit fast 15 Jahren Erfahrungen in der Kommunikation für Hotels, Destinationen und Lifestyle-Kunden gesammelt hatte. Zu Kunden von Hasselkus PR zählen unter anderem das Fremdenverkehrsamt für Kolumbien Proexport Colombia, die B&B HOTELS, SeaDream Yacht Club, Atmosphere Resorts auf den Malediven sowie Vivace Caviar. Weitere Informationen zu Hasselkus PR im Internet unter www.hasselkus-pr.com oder auch auf Facebook.
Presse-Kontakt
Hasselkus PR – Social Media & PR
Katja Hasselkus
Königsteiner Str. 55A
D-65812 Bad Soden a.T.
Tel: (+49)(0)6196 56140-0
E-Mail: katja@hasselkus-pr.com
Facebook: www.facebook.com/hasselkus.pr