Mit dem Slogan „Die ganz und gar ungewöhnlichen Digitaldruck-Spezialisten“ präsentiert sich die Colour Connection GmbH (http://www.printweb.de) aus Frankfurt am Main ihren Kunden. Da Online- und Digitaldruckereien wie Pilze aus dem Boden schießen und sich im Preiskampf immer weiter unterbieten, setzt das Familienunternehmen neben der Produktion von Standards vor allem auf außergewöhnliche Drucksachen, die sich von der Masse abheben.

Insbesondere kleine und mittlere Druckauflagen lassen sich heute in sehr guter Qualität im Digitaldruck produzieren. Sieben unterschiedliche Digitaldrucksysteme, eine komplette Weiterverarbeitung und technische Spezialitäten wie digitale Stanze und Galvo-Laser gewährleisten, dass Kunden bei der Colour Connection GmbH aus Frankurt am Main auf (fast) jede produktionstechnische Herausforderung eine adäquate und preiswerte Antwort finden. Einzige Voraussetzung: Die Auflage darf nicht zu hoch sein. Wie hoch das ist, hängt sehr stark vom Einzelfall ab.

Spezielle Kundenwünsche sind Daily Business

„Viele unserer Kunden sagen, dass sie keine andere Druckerei für kleine Auflagen kennen, in der eine solche Vielzahl an Druck- und Weiterverarbeitungssystemen dafür sorgt, dass sich (fast) jeder Druckwunsch erfüllen lässt“, verrät Geschäftsführer Ralph Hadem. Zusammen mit Ellen und Sonja Braun hat er das Unternehmen 1994 gegründet; alle drei sind seit mehr als zwanzig Jahren im grafischen Gewerbe tätig. Insgesamt sorgt ein Team von mittlerweile 19 festen Mitarbeitern in der täglichen Produktion dafür, dass die Hightech-Systeme auch ihre volle Leistung bringen. Damit sich die Kunden von der Qualität des Digitaldrucks überzeugen können, liefert Colour Connection in der Regel auf Rechnung. Die Kunden zahlen erst, wenn sie die Drucksachen überprüft haben.

Über Colour Connection GmbH

Flexible Problemlösungen für das grafische Gewerbe, insbesondere für kleine/mittlere Werbeagenturen und Druckereien, sind das Spezialgebiet der Individualdruckerei Colour Connection GmbH aus Frankfurt am Main. Obwohl modernste Technik im Einsatz ist, steht der persönliche Service durch feste Ansprechpartner im Vordergrund. Als „echte“ Digitaldruckerei bietet das Unternehmen auch außergewöhnliche Drucksachen, die nicht im Online-Shop oder im Katalog zu finden sind.

Colour Connection GmbH
Herr Ralph Hadem