100% Natur – Naturfriseur und Kosmetiksalon in Hanau – Erlensee

Naturfriseur, Kosmetikstudio und Ernährungsberatung unter einem Dach. Pflegen lassen, entspannen und sich wohlfühlen mit 100% natürlichen Produkten.

Einhundert Prozent natürliche Materialien und Kundenwünsche, die immer im Vordergrund stehen. Das ist das Grundrezept für den Erfolg des Naturfriseurs und Kosmetikstudios Natur & ICH in Hanau-Erlensee.

Anfang dieses Jahres übernahmen Karen und Sarah Gierszewski den Kosmetiksalon von Ellen Mohr in der Georg-Büchner Straße 1 in Hanau – Erlensee. Voller Tatendrang, einer soliden Ausbildung, jeder Menge Erfahrung und einem einzigartigem Konzept starteten Sie durch und erfreuen seitdem Kunden aus Hanau und dem Frankfurter Raum mit einer Vielzahl an natürlichen Produkten und Dienstleistungen.

„Uns liegt das persönliche ICH unserer Kunden sehr am Herzen, deshalb setzen wir auf ein ganzheitliches Konzept, das Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringt, und zwar auf ganz natürliche Weise!“ so Karen Gierszewski über ihre Idee eines Naturfriseurs und Kosmetikstudios.

Auf zwei Etagen bieten Karen und Sarah Gierszewski alles, was man braucht, um sich natürlich wohl zu fühlen.  Naturfriseur, Haarpflege, Kosmetikbehandlungen, Massagen, Fußpflege, Farb- und Stilberatung, Diät- und Ernährungsberatung sowie Bewegungsprogramme.

Mit einer professionellen Frisurenberatung und speziellen Schnitt-Techniken sorgt Karen Gierszewski  für gesundes, lebendiges Haar und ein gutes Gefühl nach der Behandlung. Die Leistungen des Naturfriseurs gehen aber noch darüber hinaus. So gibt es für Kunden auch die Möglichkeit einen Vitalschnitt zu nutzen. Der Vitalschnitt beinhaltet neben dem eigentlichen Schnitt auch eine Bürstenmassage, Haarwäsche, Kopfmassage, Föhnen und eine umfassende Frisurenberatung.

100% natürliche Pflanzenfarbe, Alcina-Umformung und Naturveredelung vervollständigen das Angebot des Naturfriseurs.

Im Bereich Kosmetik werden bei Natur & ICH ebenfalls nur 100% natürliche Produkte eingesetzt. Von der Gesichtsbehandlung bis hin zur Ganzkörperbehandlung bieten Ihnen die Spezialisten bei Natur & Ich in Hanau – Erlensee ein komplettes Verwöhn- und Pflegeprogramm. Hier können sich Männer und Frauen gleichermaßen wohlfühlen, abschalten und sich in Ruhe entspannen.

Als Ergänzung und Bereicherung des Angebotes steht den interessierten Kunden auch Sarah Gierszewski, staatlich anerkannte Diätassistentin, zur Seite. Sie übernimmt bei Natur & ICH den Bereich Ernährungsberatung und führt diverse Sport-Programme z.B. Nordic Walking durch.

Wer sich über das umfangreiche Angebot informieren möchte, findet auf http://www.natur-und-ich.com zahlreiche Informationen und Preise.

Natur & ICH – Naturfriseur, Kosmetiksalon und Ernährungsberatung.
Seit Anfang 2012 betreiben Karen und Sarah Gierszewski in der Georg-Büchner-Straße 1 in Hanau – Erlensee ein Geschäft mit einzigartigem Konzept. Sie vereinen Naturfriseur, Kosmetiksalon und Ernährungsberatung unter einem Dach. Das Besondere bei Natur & ICH: alle Produkte sind 100% natürlich.

Natur & ICH – Karen Gierszewski – Georg-Büchner-Straße 1 – 63526 Erlensee
Telefon: 06183/5730 – E-Mail: info@natur-und-ich.com