Kronleuchter Lumiera in schwarz

3723-DeLife-04-06-201207017-Kronleuch Kronleuchter Lumiera in schwarzDesignerlampen sind immer mehr in deutschen Haushalten zu finden. Ein ganz besonders schickes Exemplar der Designerlampen ist dabei die 5armige Hängeleuchte Lumiera. Es handelt sich bei dieser Leuchte um einen Kronleuchter in der Farbe schwarz. Designerlampen bekommt man in den unterschiedlichsten Größen. Diese Leuchte hat eine Breite von 35 cm und eine Höhe von 70 cm. Die Lampe ist 35 cm tief. Auf den ersten Blick mag dies wohl etwas unhandlich klingen. Hängt dieser Kronleuchter aber erst mal an der Decke, wird man sofort erkennen, wie stilvoll er den Raum erhellt. Mit seinen fünf Glühbirnen bringt er jeden Raum zum Leuchten. Man sollte allerdings darauf achten, dass jede Glühbirne nicht stärker als 25 Watt ist und eine E14 Fassung hat. Besonders edel wird diese Lampe, wenn man anstatt der normalen Kerzenbirnen die geschwungenen Birnen wählt. Durch die Ketten und Applikationen mit den vielen schwarzen Steinen wirken die fünf Lüsterarme des Leuchters edel. Die Steine sind in Tropenform gehalten. Die kleineren Steine dazwischen haben die Form eines Achteckes. Dennoch passt er sich jedem Einrichtungsstil an. Damit die Lampe durch die vielen Ketten und Steine nicht zu schwer wird, sind die Steine alle samt aus Kunststoff.

Werden die schwarzen Steine vom Licht angestrahlt, schimmern sie in edlem Glanz. Die Verarbeitung der Steine ist so gehalten, dass man die Kunststoffsteine nicht von echten Glassteinen unterscheiden kann. Selbst die Kerzenteller stellen eine sanfte gebogene Form dar. Dies macht die Lampe insgesamt harmonisch, aber dennoch stilvoll. Designerlampen finden heute in jedem Raum ihren richtigen Platz. Dieser Kronleuchter wirkt sowohl im edlen Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer oder im Korridor. Und wer schwarz als Lampe nicht mag, für den hat der Hersteller diese schicke Lampe auch in weiteren Farben kreiert. Beim Kauf sind die ersten Glühbirnen dabei, sodass man nach dem Aufhängen der Designerlampen im Raum sofort den warmen Schein der Lampen genießen kann. In der Regel sind Designerlampen zerlegt. Auch dieser schicke Kronenleuchter wird zerlegt versandt. Die Montage ist aber kinderleicht. Zum Lieferumfang gehört ein 1,20 m langes Kabel in der passenden Farbe. Gerade wenn man Designerlampen liebt, wird man aus der Serie Lumiera noch viele weitere schicke Lampen finden und somit das eigene Heim auf eine ganz besondere Art und Weise gestalten. Die Lieferung der schicken Lampe erfolgt in der Regel innerhalb weniger Werktage, sodass niemand lange auf seine schicken Designerlampe warten muss. Mit dem Kronleuchter aus der Serie Lumiera wird jeder Raum zu einem Ballsaal.
DeLife ist ein Lifestyle-Onlineshop. Vom luxuriösen Massivholzmöbel bis hin zum Hochglanz Designermöbel bietet DeLife Deluxe Lifestyle für modernes Wohnen. Neben den Möbeln werden auch exklusive Accessoires wie zum Beispiel Lampen angeboten. Bei DeLife kann man seine Wohnideen zu attraktiven Preisen umsetzen.