Der Esstisch Nautika

2839-3718-tisch-nautika-10 Der Esstisch NautikaIn der Vorstellung eines Möbelteils der klassischen Moderne reiht sich mit einem formvollendeten Design der Esszimmertisch Nautika mit seiner weißen Hochglanzbeschichtung ein und erobert sich durch seine multifunktionsfähige Einsatzbarkeit einen festen Platz. Der Esszimmertisch Nautika ist eine funktionelle Antwort auf den individuellen Bedarf mehreren Einsatzmöglichkeiten. Nicht nur als Esstisch, um in einem angenehmen Stil seine Mahlzeit einzunehmen ist er der Eyecatcher, sondern überzeugt auch alternativ in der Arbeitswelt mit seiner klaren sauberen ansprechenden Linie. Seine schlichte und gerade deshalb gehobene Eleganz passt sich jeglichem Wohnstil an. Kombinierbar mit den verschiedensten Stuhltypen, von massiv rustikal schwerem Stuhlmobiliar in dunkel gehaltenem Holz, passend weißen Stühlen mit ebenso einfacher und klarer Linie, oder aber auch helle Natursitzmöbel, all diese finden ihren ansprechenden Stellplatz an diesem Tisch. Nicht zu vergessen sind Stühle mit Stahlrohrgestell, die sich ebenso hervorragend mit dem weißen Esstisch Nautika in Hochglanz kombinieren lassen. Durch seine glatte Art der Darstellung und ohne jegliche Verschnörkelung, einer schmalen Tischplatte und diese auf starken Tischbeinen montiert, wirkt der pflegleichte Tisch einladend und passt sich anspruchslos einem jedem Wohnstil an. Seine interessante Bauweise erweckt Neugierde und das Auge möchte genauestens erforschen, wie sich das Zusammenspiel zwischen Standbeinen und Tischplatte verhält.

Die Optik verwirrt zunächst und das durch die schlichte Zusammensetzung. Der Esstisch Nautika sieht so aus, als hätte man die Tischplatte einfach nur auf die Tischbeine aufgelegt und genau das ist das Interessante daran. Was den Betrachter zunächst als eine Einfachheit erkennt, entpuppt sich letztendlich als sehr robuster Esstisch. Neben diesem schönen Effekt kommt der Hochglanz nun auch voll auf seine Kosten und untermalt letztendlich das formschöne Design mit seiner spiegelnden Eigenschaft. Alle Gegenstände, die man auf dem Tisch platziert, darunter auch Dekorationen, die ihn zusätzlich schmücken, erscheinen im doppelten Bild auf der hochglänzenden Tischplatte. Eine anziehend faszinierende Reflexion, die ihn dadurch zum Mittelpunkt einer Möbelausstattung machen. Ein Esstisch, der ins Auge fällt und nicht nur einem Nutzen dient, sondern auch die Möbeleinrichtung hebt. Mit seiner Breite von 180cm, seiner Tiefe von 90cm und der Tischhöhe von 75 cm bietet er im richtigen Maße ausreichend Platz zum Speisen und dem benötigten Zubehör dessen, aber auch Arbeitsutensilien finden genügend Ablagefläche. Die mitteldichte Holzfaserplatte ist weiß lackiert und hat eine gute Stärke von 4 cm. Die Vierkantstandbeine sind 8 x 8 cm im Quadrat und bieten festen Halt der oberen Tischauflage. Auch der Aufbau ist leicht und schnell werden die passenden Teile miteinander verbunden. Der Nautika Esstisch – ein Blickfang mit Mehrwert – ein Design im Trend – ein Klassiker der Modernen – ein anpassungsfähiges gut integrierbares Möbelteil, welches sich ohne große Eigenansprüche seinem Einrichtungsumfeld anpasst. Der Nautika Esstisch eine glänzende Lösung.
DeLife ist ein Lifestyle-Onlineshop. Vom luxuriösen Massivholzmöbel bis hin zum Hochglanz Designermöbel bietet DeLife Deluxe Lifestyle für modernes Wohnen. Neben den Möbeln werden auch exklusive Accessoires wie zum Beispiel Lampen angeboten. Bei DeLife kann man seine Wohnideen zu attraktiven Preisen umsetzen.