Der 4You Schulrucksack Classic

4df715d68b60d146d705776482029bd7_3 Der 4You Schulrucksack ClassicBald beginnt wieder die Schulzeit und somit brauchen die Kinder wieder einen geeigneten Rucksack, um all die notwendigen Schulbücher und Hefter mit sich zu tragen. Dabei fällt auf, dass die Kinder immer schwerere Rucksäcke zu tragen haben und dass das Gewicht meist in keinem Verhältnis zu ihrem eigenen Körpergewicht steht. Darum sollte man beim Rucksackkauf aufpassen. Der 4You Schulrucksack Classic (Plus Set 4tlg. Reflexx Navy) ist ein geeigneter Schulrucksack, den die Kinder lieben. Wenn Sie auf die Gesundheit ihres Kindes achten und dennoch den Faktor des Alltaggebrauchs nicht vernachlässigen, dann wird ihnen dieses Produkt wohl gefallen. Die Marke 4You steht für Qualität und geniest bei den Kunden ein hohes Maß an Ansehen. die 4You-Rucksäcke sind Trendprodukte und jeder hat das Gefühl einen zu brauchen, doch warum eigentlich? Der 4You Schulrucksack Classic (Plus Set 4tlg. Reflexx Navy) ist ergonomisch geformt und äußerst strapazierfähig und somit genau das Richtige für Schulkinder. Doch natürlich eignet sich dieses Produkt auch für andere Lebenssituationen. Aufgrund des durchdachten Designs und der perfekten Verarbeitung ist dieses Modell auch gut für den Weg zur Arbeit geeignet. Dieser Rucksack bietet 2 große Hauptfächer. Diese eignen sich sehr gut für DIN A4 Hefter.

Natürlich gibt es auch eine extra Verstaumöglichkeit für ein Notebook. An den Seiten wird ihnen die Möglichkeit geboten, 2 Trinkflaschen zu verstauen. Außerdem verfügt dieser Schulrucksack über zahlreiche kleine Taschen. Es wird eine optimale Ordnung garantiert, denn der klare Aufbau und die Übersichtlichkeit machen es schier unmöglich etwas zu verlieren. Die Tragegurte sind ergonomisch geformt und passen sich somit perfekt an den Körper an. Des Weiteren schonen die Rückenpolster ihre Rückenmuskulatur. Bei der Entwicklung dieses Produkts wurde besonders darauf geachtet, das Skelett zu entlasten und somit Rückenschmerzen und Rückenschäden effektiv vorzubeugen. Auf der Oberseite wurde ein praktischer Tragegriff angebracht und somit wurde eine nützliche Tasche geschaffen, die auch für den Alltag sehr gut zu gebrauchen ist. Dieses Modell ist zum Beispiel auch als Set zusammen mit einer Sport- und Federtasche erhältlich. Der Schulrucksack ist selbstverständlich in verschiedenen Farben vorhanden und stellt somit einen brauchbaren Artikel für jedermann, Groß und Klein dar. Empfohlen wird dieser Schulrucksack für Kinder ab der 4.Klasse. Ein Produkt, welches vor allem Jungs ansprechen soll, welches sich als äußerst praktisch erweist, seinen Zweck erfüllt und durch sein klares Design und gutes Aussehen besticht. Mit 30 Litern Volumen findet alles seinen Platz. Die Fakten sprechen für sich und überzeugen wohl den letzten Skeptiker. Der Schulrucksack wird jeden restlos überzeugen.
Die Southbag GmbH u. Co. Handels KG verkauft seit 1989 Schulranzen und Schultaschen. Neben dem 2002 ins Netz gestellten Online-Shop betreibt sie in Puchheim bei München einen Megastore sowie ein Outlet-Center in der Nähe von Salzburg. Das Unternehmen hat somit über 20 Jahre Erfahrung, welche es jeden Tag zu Gunsten der vielen zufriedenen Kunden einsetzt.