„Parken und Meer“ zieht positive Zwischenbilanz der Kreuzfahrtsaison 2011

Zur Halbzeit der Kreuzfahrtsaison 2011 hat das Unternehmen „Parken und Meer“ eine positive Zwischenbilanz gezogen. „Wir haben deutlich mehr Kunden als vergangenes Jahr“, sagen die Geschäftsführer Björn Kissmann und Oliver Schubert.

Besonders stolz sind die beiden auf die Expansion ihres Unternehmens. „In der vergangenen Saison haben wir unseren exklusiven Parkservice für Kreuzfahrttouristen nur in Rostock angeboten. Seit diesem Jahr betreiben wir nun auch in Kiel einen Standort“, erklärt Diplomkaufmann Björn Kissmann.

Und das mit großem Erfolg. „Unser exzellenter Service hat sich schnell von Rostock bis nach Kiel herumgesprochen. Die Buchungszahlen übertreffen weit unsere Erwartungen“, erklärt Oliver Schubert.

Für die kommenden Monate erwarten beide eine weitere positive Entwicklung des Unternehmens. „Wir werden auch weiterhin in beide Standorte investieren.“

Das Konzept „Parken und Meer“

„Parken und Meer“ bietet preiswertes Parken in der Nähe der Kreuzfahrt-Terminals in abgeschlossenen Parkhallen in Rostock und Kiel mit Kameraüberwachung.

Das Konzept richtet sich ausschließlich an Kreuzfahrttouristen. Deshalb sind die Parkflächen nur zu den Anlaufzeiten der Luxus-Liner geöffnet.

Bei „Parken und Meer“ werden die Kreuzfahrer mit eigenen bequemen Shuttle-Bussen von den „Parken und Meer“-Standorten direkt zum Kreuzfahrtterminal des Schiffes und natürlich am Ende der Reise zurück zum Parkplatz gebracht. Das bedeutet für die Kreuzfahrer: Keine langen Wartezeiten, keine langen Fußwege – mit und ohne Gepäck. Die Mitarbeiter von „Parken und Meer“ tragen die Koffer, während das Auto sicher verwahrt ist.

Für spezielle Kundenwünsche, wie beispielsweise mit dem Auto selbst bis zum Terminal zu fahren oder das Fahrzeug selbst bis in die Parkhalle zu fahren, bietet „Parken und Meer“ zudem individuelle Lösungen an.

Parken und Meer finden Sie unter http://www.parken-und-meer.de