Pelzankauf

21_Sienna_1 Pelzankauf

Pelzankauf in Hochform

Der Handel mit Nutria und Zobel ist lukrativ. Die Umsatzzahlen des Einzelhandels belegen es,das dieses Luxusgut gefragt wie nie, und somit noch immer salonfähig ist.
Wer seinen Pelz verkaufen möchte findet Online mittlerweile mehrere Händler die Diskret und unkompliziert,verschiedene Pelzmode ankaufen.
Je nach Zustand und Alter des Pelzes, bekommt der Kunde ein Angebot für sein Modestück das er nach Annahme, zu Geld machen kann.
Pelzankauf24.de bietet hier sogar eine „Top Euro Garantie“, mit dieser erhält der Kunde mehr für seinen Pelz wie bei anderen Ankäufern. Sollte es dennoch zu keiner Einigung kommen, erhält der Kunde innerhalb von 3 Werktagen sein Modestück per Post zurück.

Kein Faulpelz

Da der Pelz das älteste Kleidungsstück ist, und noch immer als Statussymbol in der Gesellschaft angesehen wird,gilt er noch heute zu den am meisten gefragten Modestücken.
Die Pflege von Pelzmode ist relativ einfach wenn der Pelz in der Sommerzeit kühl und gut durchlüftet gelagert wird. Nach der Lagerung sollte man den Pelz, je nachdem wie empfindlich die Fellart ist, von einer Textilreinigung oder einem Kürschner reinigen lassen.
Ein gut gelagerter und gepflegter Pelz, erzielt somit auch ein höheres Gebot von einem Pelzankäufer.

Bilder sprechen für sich

Bevor man seinen Pelz an den Pelzankauf verschickt, ist es auch ratsam ein paar Bilder von diesem zu machen und diese an den Pelzankäufer mit einer Email zu senden.Die Bilder selbst sollten in einem Raum mit gutem Licht und von alle vier Seiten des Kleidungsstückes aufgenommen werden.Es empfiehlt sich auch ein paar Nahaufnahmen von dem Modestück zu machen, damit der Ankäufer einen besseren Überblick von der Qualitat des Pelzes bekommt.

Die erste Wahl

Da es sich oftmals bei den Pelzen um Erbstücke handelt, sollte der Ablauf in der Regel nie zu maschinell oder gar unpersönlich sein. Diskretion und transparenz erhält der Kunde bei Pelzankauf24.de.Die Emotionen die mit diesem Kleidungsstück einhergehen sind einzigartig weshalb es manchem sehr schwer fällt sich davon zu trennen.