Last Minute Urlaub in Spanien: Herbstwetter mit über 20 Grad

Regen, Kälte und Dunkelheit: so gestaltet sich das Deutschland Wetter im Herbst. Viele Deutsche suchen daher nach einer sonnigen Alternative zum tristen Wetter der Heimat und entscheiden sich für einen Last Minute Urlaub in der Sonne. Aufgrund seiner vielen Sonnenstunden pro Jahr zieht es viele nach Spanien, wo im Oktober und November teilweise noch sommerliche 25 Grad vorherrschen. Wer last minute nach Spanien reisen möchte, der hat die Wahl zwischen Zielen am Festland und auf der Inselwelt. Ob Andalusien, Costa del Sol, Mallorca oder Gran Canaria: Spanien weiß mit vielen unterschiedlichen Destinationen zu begeistern.

Last Minute Reisen nach Spanien überzeugen gleichzeitig durch ihren günstigen Preis. Die günstigsten Pauschalreisen gibt es bereits für 200 bis 300 Euro pro Woche, sodass der Urlaub ganz bestimmt nicht teuer wird. Auch für Familien gibt es spezielle Last Minute Angebote, da vor allem auf Mallorca und an der Costa Brava eine Vielzahl an Familienhotels gibt, die sich den Bedürfnissen der Kleinen in besonderer Weise verschrieben haben. Wen es auf die Kanaren zieht, der kann auch im Winter nach Gran Canaria oder Teneriffa reisen. Aufgrund der südlichen Lage der Inselgruppe ist es selbst im Winter noch angenehm warm, sodass man auch zu dieser Zeit noch gut 20 Grad vorfindet.