Eine schwarze Aktentasche oder doch lieber eine schwarze Notebooktasche? Keine leichte Frage

Bei Aktentaschen aus Leder ist der Farbtrend weiterhin ganz klar: So fragen laut Christine Rastede-Waltmann, Inhaberin des Taschen Online-Shop bagstore24.de 70% aller Kunden direkt nach dem begehrten Utensil in der Farbe schwarz.

„Eine Aktentasche Leder in der Farbe schwarz passt einfach immer“, so die Kauffrau Rastede-Waltmann, die mit Ihrem Taschen Online-Shop bereits seit 2004 eine feste Größe unter den Online-Versendern hochwertiger Ledertaschen ist. „Wir führen zwar auch Leder – Aktentaschen in den Farben braun, dunkelbraun, rot und honig, jedoch steht gerade bei den Businesstaschen das dezente Schwarz für Seriosität. Kniffliger als die Farbauswahl kann dann schon werden, wenn die richtige Ausstattungsvariante der Aktentasche gefunden werden muss.“

So erkundigen sich Ihre Aktentaschen-Kunden seit einiger Zeit vermehrt danach, ob denn auch das neue MacBook sicher in die schwarze Leder – Aktentasche passt, oder ob man doch lieber bei der Taschen-Variante aus Nylon bleiben solle.
„Das sind noch vergleichsweise einfache Anforderungen an eine schwarze Aktentasche“, berichtet die Inhaberin des Taschen Online-Shops. „Wer eine Aktentasche schwarz für sein MacBook, oder natürlich jedes andere Notebook sucht, sollte einfach darauf achten, dass eine gepolsterte Laptophülle in die Aktentasche integriert ist, bis 15“ gibt es dann meistens gar keine Probleme eine schwarze Leder-Aktentasche als Notebooktasche zu verwenden.“
Ein tolles Beispiel für eine edle Aktentasche schwarz, die perfekt als Leder-Notebooktasche verwendet werden kann, ist zum Beispiel die „Reggio Emilia“ aus poliertem schwarzen Kalbsleder, die bagstore24.de exklusiv für Deutschland unter
im Programm hat.

Komplizierter wird es, so die Ledertaschen-Spezialistin, wenn neben dem MacBook auch noch eine Thermoskanne in der Aktentasche dezent verborgen werden soll. Gerade bei Kreativen scheint das Thermoskannen-Thema aktuell. „Bei einer schicken Aktentasche, die drei Hauptfächer hat und ca. 12 cm tief ist, kann man sich leicht vorstellen, das diese eher nicht für Thermoskannen, sondern für schmale Ordner, Notebook, Netbook und Dokumente gedacht sind. Das geht häufig dann einfach nicht zusammen. Ich empfehle dann immer eine passende Aktentasche in schwarz und den Tee frisch zu brühen,“ schmunzelt Waltmann.

Beim Taschen Online-Shop bagstore24.de sind hochwertige, schwarze Aktentaschen zu fairen Preisen erhältlich.

Weitere Informationen sowie eine Bestellmöglichkeit finden Sie unter: http://www.bagstore24.de/Aktentasche-Leder/Aktentasche-Schwarz:::111_115.html

bagstore24.de wurde im Juni 2004 gegründet. Anspruchsvolle Kunden finden im Taschen Online-Shop handgefertigte Leder-Aktentaschen in schwarz, braun, honig oder rot. Höchste Qualitätsstandards der Aktentaschen und persönlicher Service stehen im Vordergrund.
So können Kunden die neue Aktentasche erst daheim prüfen, bevor sie dafür zahlen. Die Lieferung erfolgt in diesem Fall auf Rechnung.

Ansprechpartner:
Bagstore24 e. Kfr.