Die sonnenhotels und Resorts bieten ein neues Haus im Harz

Idealer Ausgangspukt zum Wandern und Rad fahren

showimage Die sonnenhotels und Resorts bieten ein neues Haus im Harz

Das Sonnenhotel Hohenzollern ist neu bei der Hotelgruppe (Bildquelle: sonnenhotels und Resorts)

Goslar, Dezember 2016 – Die sonnenhotels und Resorts haben Familienzuwachs bekommen. Es ist das 4 Sterne superior sonnenhotel Residenz Hohenzollern in Braunlage. Das sonnenhotel Wolfshof in Wolfshagen und das zurzeit noch im Bau befindliche sonnenresort Ettershaus bekommen damit Verstärkung.
Das stilvolle und gemütliche Haus komplettiert ideal das Angebot der Gruppe am Standort Harz. In diesem Haus genießen die Gäste allen erdenklichen Komfort. Der Ganzjahresstandort Braunlage bietet im Sommer ein großes und gut erschlossenes Wander -und Radfahrnetz und im Winter die Berge zum Skilaufen, rodeln und für Langlaufski.

Das sonnenhotel Residenz Hohenzollern liegt am Südhang des Wurmbergs nur wenige Gehminuten vom Zentrum Braunlages entfernt. Die Talstation der Wurmberg Seilbahn und das Eisstadion Braunlage erreicht man nach einem zehnminütigen Spaziergang.
Im Haupthaus befinden sich 15 Suiten und 11 Doppelzimmer. Alle sind hochwertig und stilvoll eingerichtet, mit viel Platz für erholsame Urlaubstage. Die Suiten verfügen über einen Südbalkon mit weitem Blick über Braunlage sowie teilweise auch über eine Küchenzeile. Zusätzlich zum Haupthaus wird die Dependance Villa Waldidyll, die gleich nebenan liegt, angeboten. Hier gibt es drei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Ideal geeignet z. B. bei Familienfeiern oder einem Urlaub mit Freunden.

Im Restaurant des Hotels „Victoria Luise“ wird saisonale Frischeküche mit möglichst regionalen Produkten und spannenden Aromen serviert. Das Harzer Weiderind aus dem Südharz steht ebenso auf der Speisekarte wie der heimische Rehrücken. Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz und haben abwechslungsreiche Speisen zur Auswahl.

Der lichtdurchflutete Wellnessbereich bietet ein Schwimmbad, einen Whirlpool, eine finnische Sauna sowie eine Dampfsauna. Im gemütlichen Ruhebereich kann man entspannen. Das Team aus der „Beauty-Oase“ verwöhnt auf Wunsch mit Massage und Gesichtsbehandlungen.

Ab sofort buchbar ist das „Kennenlernangebot“ (Angebotszeitraum: bis Donnerstag 22.12.2016 letzte Abreise)
Enthalten sind:
*zwei Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstück
*zur Begrüßung eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sowie einen Obstteller
*an einem Abend ein 3-Gang-Menü
*Handtücher & Bademäntel für die Wellnessoase mit einem Schwimmbad
& zwei Saunen

Im Doppelzimmer für 129,00 EUR pro Person.
In der Grafensuite für 159,00 EUR pro Person.

Weitere Infos: sonnenhotel Residenz Hohenzollern, Dr. Barner-Str. 10-11 38700 Braunlage Telefon +49 (0)5520 9321 0.

Weitere Informationen und Buchung: www.sonnenhotels.de sowie kostenfrei aus dem deutschen Festnetz unter 0800 / 7744555. Oder per Mail unter zentralreservierung@sonnenhotels.de
Sonnenhotels
Die sonnenhotels und Resorts sind in den schönsten Regionen Deutschlands und Österreichs zu finden.
Alle sonnenhotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv zu sein, Angebote für größere und kleinere Kinder und Genießermomente für den Gaumen in den Restaurants der Sonnenhotels.

Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de

Pressekontakt:
PR OFFICE
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann, Strangweg 40, D-32805 Horn-Bad Meinberg,
Tel. +49 (0)5234-2990, bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info

Alle sonnenhotels sind familiengeführte Betriebe, die ihre Gäste mit Herzlichkeit empfangen und für unvergleichliche Urlaubstage sorgen. Hier fühlen sich Familien, aber auch etwas „ältere“ Gäste wohl. Jedes Haus bietet von allem etwas: Erholung und Entspannung, die unterschiedlichsten Sportarten, um aktiv sein,
Weitere Informationen unter: www.sonnenhotels.de

Sonnenhotels und Resorts