Im Alltag voller Termine samt vielen beruflichen wie privaten Verpflichtungen liegt der Wunsch nach der flexiblen Gestaltung der verbleibenden, freien Zeit ganz stark im Kurs. Auch andere wiederkehrende Rituale wie die tägliche Körperpflege gehören zu den unnötigen Zeitverbrauchern. Der Anspruch eigener Körperästhetik führt allerdings unweigerlich dazu, dass auch diese Zeit im Bad (u.a. für die Körperenthaarung) investiert wird.
Zeitliche Flexibilität erhöht in vielen Hinsichten die Lebensqualität – diese Erkenntnis begleitet seit Jahren den erfolgreichen Weg von hairfree. Das exklusive INOS-Verfahren als Alternative zu den herkömmlichen Enthaarungsmethoden wie Rasieren, Entwachsen oder Epilieren trägt dazu bei, die kostbare Zeit nicht im Badezimmer mit der Hautpflege zu verschwenden, sondern für die schönen Dinge im Leben zu nutzen, denn hairfree verspricht in Bezug auf den ästhetischen Aspekt eine Lösung, die dauerhaft ist. Inzwischen blickt die Unternehmensgruppe der hairfree Institute auf mehr als zwei Millionen Behandlungen zurück. Jede dieser Behandlungen führt zu einem persönlichen Kundenkontakt, welcher stets für Anregungen und Verbesserungsvorschläge genutzt wird.
Resultierend aus diesem Kundendialog hat das Franchise-Unternehmen zum Anfang diesen Monats eine weitere nutzerorientierte Verbesserung hervorgebracht, bei der ebenfalls der Stichpunkt „Flexibilität“ eine wesentliche Rolle spielt. Die offizielle Homepage www.hairfree.com ist nun von allen mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets von überall unterwegs in vollem Funktionsumfang erreichbar. Viele multimediale Informationen zur dauerhaften Haarentfernung sowie Unternehmens-News können fortan von hairfree-Kunden zum Beispiel während einer kurzen Pause im Café abgerufen werden und für alle, die noch keinen Behandlungstermin haben, führen wenige Klicks zu der Vereinbarung eines Beratungstermins in einem Institut in Ihrer Nähe.