Wellness-Anwendung mit Sekt und Rose – nicht nur für Verliebte

Günstige Tageskarten für Paare am Valentinstag in der Therme Bad Steben

BAD STEBEN. Der 14. Februar wird in vielen Ländern als Tag der Lie­benden gefeiert. Schon im 15. Jahrhundert schenkten sich in England Paare an diesem Tag kleine Aufmerksamkeiten und Gedichte. Auch die Therme Bad Steben hält an diesem Tag Geschenke für Paare bereit. So kostet die Tageskarte in die Wasserwelten für Paare nur 25 Euro – mit Saunaland 33 Euro. Im Wellness Zentrum können Verliebte bis 22 Uhr bei einer Partner-Romantik-Massage für nur 45 Euro entspannen. Dabei werden sie zusätzlich mit einer Rose und je einem Glas Sekt verwöhnt.

Der Valentinstag bietet sich geradezu an, um einmal mit dem Lebens­partner eines der drei Partner-Arrangements im Bad Stebener Wellness-Zentrum auszuprobieren. Zum Beispiel das Paket „Allein zu zweit entspannen“, das zwei Tageskarten für den Wellness-Dome und die Wasserwelten, zwei Gläser Sekt sowie einen Bade- und einen Massagetraum der Jahreszeit beinhaltet. Die Wohlfühl-Anwendungen finden in speziellen Partner-Räumen statt. Während er oder sie auf dem heißen Schieferstein-Massagetisch tiefe Entspannung findet, kann sich der Partner genüsslich bei einem Schokoladenbad im Whirlpool zurück lehnen.

Spezielle Partner-Anwendungsräume gibt es auch für die Rasul-Pflege­zeremonie, bei der Pärchen gemeinsam in exklusiver Atmosphäre den belebenden Effekt ausgesuchter Heilerden auf der Haut erleben können. Durch die angenehme Temperatur und die Luftfeuchtigkeit entfalten die Schlämme ihre vitalisierende Wirkung. Anschließend wird die Haut mit einem Pflegeschlamm-Peeling gereinigt. Dadurch werden die abgestorbe­nen Hautzellen schonend abgetragen. Ein warmer Tropenregen und die abschließende Einreibung mit FichtenZauber-Öl verwöhnen die Haut zu­sätzlich.

Ein kleiner Geschenktipp: Alle Wellness-Anwendungen und Thermeneintritte lassen sich auch wunderbar als Gutschein verschenken. Ein Besuch im online-Shop www.shop-bad-steben.de lohnt sich.

Weitere Presseinformationen:
Christiane Denecke

Marketing & Vertrieb

Bayerisches Staatsbad Bad Steben GmbH
Badstraße 31 • 95138 Bad Steben
Telefon 09288/960-63 • Fax 09288/960-52
E-Mail: christiane.denecke@bad-steben.dewww.therme-bad-steben.de