Uniglobale Mediadaten 2019 erschienen – Hochschulmarketing auf allen Kanälen

 

05_UG28_Cover-246x300 Uniglobale Mediadaten 2019 erschienen - Hochschulmarketing auf allen Kanälen
Cover Oktober 2018

360° -Hochschulwerbung ist das Thema von Uniglobale. Ob Online, Print oder Below-the-Line, die Zielgruppe der 2,8 Millionen Studierenden in Deutschland   wird über alle Medienkanäle angesprochen.

Nach einem optischen und inhaltlichen Relaunch des Hochschulmagazins Uniglobale, steht das Thema Employer Branding noch stärker im Fokus als bisher. Das Career Special beschäftigt sich gezielt mit den Karriere-Welten: Ingenieurwissenschaften, Informatik, Naturwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften.

Das Magazin Uniglobale erscheint mit sieben Ausgaben jährlich und einer IVW-geprüften Auflage von 200.000 Exemplaren.

Die ausführlichen Mediadaten mit allen Themen und Terminen für 2019 sind jetzt erschienen und stehen unter www.uniglobale-medien.com zur Verfügung; können aber auch als Printversion direkt beim Verlag angefordert werden: 030/20.84.713-36.