Severin Touristik launcht neue Website

Sundern, Dezember 2013: Unter der Domain www.severin-hotels.de finden Sie von nun an eine umfangreich inhaltlich und gestalterisch neu entwickelte Website, die als Dachmarke die drei eigenständigen Hotels der Severin Touristik GmbH vorstellt. Das Portal wurde in den letzten Monaten ständig um neue Funktionen erweitert und präsentiert sich nun fertig den unterschiedlichen Zielgruppen.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Darstellung der beliebten Hotels in Kenia gelegt. Die Severin Sea Lodge in Mombasa sowie das Severin Safari Camp im Tsavo West Nationalpark bekommen damit einen an das Umfeld angepassten Online-Auftritt, der in zeitgemäßer Optik ein größeres Angebot sowie detaillierte Informationen bereitstellt.  Das anschauliche Bildmaterial sowie schon in der Vergangenheit zur Verfügung gestellte Informationen bieten durch ihren neuen Internetauftritt der Hauptzielgruppe der Reisenden und Safaribegeisterten einen fantastischen Eindruck vom Urlaubsparadies des östlichen Afrikas.

Neben den Unterkünften in Kenia findet auch das heimische Sunderland Hotel im Sauerland seinen Platz auf dem neuen Internetportal. Das 4-Sterne Hotel für Tagungen und Kurzurlaube passt sich optisch an die afrikanischen Einflüsse seiner Schwesterhotels an und überzeugt mit seinem übersichtlichen Leistungsspektrum sowie seiner verbesserten Navigationsstruktur. Den Gästen wird die Möglichkeit geboten, ihr Wunschzimmer direkt auf der Homepage zu buchen.  Eine Verbesserung und Aufstockung des Buchungssystems macht diesen Fortschritt möglich.

Neben informativen Sachtexten, speziell ausgesuchten Tagungs- und Safariangeboten,  umfangreichen Bilder- und Videogalerien wird es künftig auch aktuelle Pressemitteilungen sowie Auszüge der momentanen Speisekarten der Hotels geben. Der Gast findet eine Plattform zum aktiven Informationsaustausch sowie zum Träumen und Faszinieren.

„Die neue Seite bietet unseren Besuchern einen umfassenden Informationsinhalt und erweckt in jedem Gast die Lust zum Reisen und zum Entdecken. Alle Informationen sind nun virtuell zentralisiert und benutzerfreundlicher. Dennoch möchten wir den Gast bei seiner Reiseplanung nicht alleine lassen und bieten mit Kontaktformularen und Telefonnummern immer den Kontakt zu unseren Mitarbeitern.“, so Geschäftsführer Severin Schulte.