Hamburg, 10.01.2015 – Kaum ein Unternehmen kennt die Situation nicht. Der Drucker streikt, ein Scanner versagt den Dienst, eventuell fällt gar der komplette Computer aus. Oder aber die Telefonanlage steht still, das firmeninterne Netzwerk versagt; plötzlich ist die gesamte Kommunikation im Unternehmen nahezu auf null reduziert.
Ein anderes böses Szenario könnte wieder eine Website sein, die offline ist, womit das Unternehmen auf wichtige Werbung verzichtet und eventuell Kunden an einen Konkurrenten verliert. Oder es ist gar ein online-Shop betroffen, womit innerhalb weniger Sekunden kein Umsatz mehr getätigt wird. Enttäuschte Besucher kommen möglicherweise nie wieder und kaufen fortan bei der Konkurrenz.
Sofort zur Stelle und vor Ort: Sentinel IT hilft im Notfall
So weit muss es nicht kommen, zumindest nicht im Großraum der Hansestadt Hamburg und deren Umgebung. Hilfe und zwar Soforthilfe bietet hier nämlich das Unternehmen Sentinel, wo man ganz und gar auf alle Bereiche der modernen Informationstechnik spezialisiert ist. Gerade im akuten „Brandfall“ ist Sentinel prompt zur Stelle und hilft seinem Kunden direkt vor Ort, denn wenn die IT versagt, ist eine schnelle Soforthilfe schlichtweg ein Muss.
Egal ob Hardware oder Software, egal ob Probleme mit PC, Drucker oder Scanner, egal ob mit Windows oder einer anderen Software; Sentinel weiß mit seiner Kompetenz jederzeit guten Rat. Das gilt übrigens auch für weitere Bereiche der heutigen Informationstechnik, denn ebenso sind die Sentinel-Mannen bestens in typischen IT Dingen wie Netzwerke aller Art, Server und Clouds, Apple oder VMware Produkten bewandert. Kurz und knapp: Es gibt keinen Bereich in der IT, der von Sentinel nicht abgedeckt ist.
Havarie oder Hackerangriff? Anruf bei Sentinel genügt
Sentinel bietet jedenfalls im Schadensfall eine prompte IT Soforthilfe, die betroffenen Unternehmen quasi als „Erste Hilfe“ dient und den Betrieb so schnell wie nur möglich wieder normalisiert. Schon beim Anruf wird das Unternehmen von einem kompetenten Techniker erwartet und beraten. Via Fernwartung dürfen Kunden bereits eine erste Diagnose erwarten, was Zeit und somit vor allem Geld spart.
Nach diesem ersten Eindruck stellt Sentinel ein entsprechendes Notfallkit samt eventuell nötiger Ersatzteile zusammen, schon ist Sentinel auf dem Weg und erscheint vollkommen unbürokratisch direkt vor Ort. Reparaturen werden in der Regel beim Kunden vorgenommen, größere Reparaturen erledigt Sentinel hingegen in der eigenen Werkstatt, wo bessere Rahmenbedingungen herrschen. In solchen Fällen erhalten Kunden natürlich Leihgeräte, um ihren Betrieb reibungslos fortsetzen zu können. Mehr Informationen zur IT Soforthilfe von Sentinel gibt es unter dem Direktlink http://www.sentinel-it.de/it-soforthilfe/.
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Sentinel System Solutions UG (haftungsbeschränkt)
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E-Mail: verwaltung@sentinel-it.de
Web: http://www.sentinel-it.de
Über Sentinel IT:
Die Sentinel System Solutions UG ist ein junger, aber ebenso kompetenter IT-Dienstleister im Raum Hamburg und Umgebung. Sentinel IT deckt die gesamte Informationstechnik von Soft- und Hardware ab, übernimmt außerdem die Pflege, Organisation und Aufbau von Netzwerken und Telefonanlagen sowie den Service für Windows, Apple OS X und VMware Produkte. Kurz und knapp: Sentinel IT übernimmt den gesamten IT-Bereich und stellt bei Bedarf auch einen Notfallservice oder eine Urlaubsvertretung.