Sechsfach ausgezeichnet: D’art Design Gruppe mit „Undo“

Die Neusser D’art Design Gruppe hat mit dem Silbernen DDC Award für ihren EuroShop 2014-Messeauftritt „Undo“ zum sechsten Mal eine hochrangige Auszeichnung erhalten. In der Kategorie Raum/ Architektur überzeugte das Messedesign die 5-köpfige Fachjury des Deutschen Designer Clubs.

Sonja Thiemann, Creative Director, und Freddy Justen, Geschäftsführer der D’art Design Gruppe, nahmen die Auszeichnung am Freitagabend im Rahmen der festlichen Verleihung in der „Alten Börse“ in Frankfurt entgegen. „Sechsfach ausgezeichnet für unseren Eigenauftritt, das ist schon etwas ganz Besonderes.“, freute sich Freddy Justen. „Undo deutet auf unsere Arbeits­philosophie des intensiven Hinterfragens hin, der neuen Wege und der unkonventionellen Gedanken. Das geht weit über das Projekt selbst hinaus. Hierfür eine solche unglaubliche Resonanz zu erhalten ist unübertrefflich. Vielen Dank auch an den Deutschen Designer Club.“

Verliehen wird der Wettbewerb „Gute Gestaltung“ vom Deutschen Designer Club (DDC) e.V.. Ausgezeichnet werden herausragende Produkte und Arbeiten, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz erschienen sind. In insgesamt 10 Kategorien wurden die begehrten Designawards verliehen, davon vergab die Jury in der Kategorie Raum/ Architektur 19 Auszeichnungen (1 x Gold, 4 x Silber, 6 x Bronze).

 

Über das Projekt

Bereits zum 8. Mal in Folge stellt sich die D’art Design Gruppe der Aufgabe einer Eigeninszenierung auf der EuroShop, Weltleitmesse für Handelsinvestitionen in Düsseldorf. Das diesjährige Motto der 247m² großen Markenwelt lautet „Undo“ und visualisiert mit einem medialen Ausstellungsraum den Prozess des Gestaltens. Das Messemotto „Undo“ wird von der Kreativagentur gleichsam als schöpferisches Prinzip verstanden, das durch Versuch und Irrtum, durch ein Vor- und Nachsehen, ein ständiges Anpassen und Verändern, durch gedankliches Innehalten geprägt ist.

 

Über die D’art Design Gruppe

Die D’art Design Gruppe gehört zu den führenden Agenturen für Kommunikation im Raum Deutschland, wobei sich kreative Gestaltungsqualitäten mit interdisziplinärem Know-how verbinden. Ausgezeichnet mit internationalen Design Awards, gestaltet die D’art Design Gruppe Marken- und Erlebnisräume für Kunden wie 3M, adidas, BZgA, Electrolux, C.H. Beck, Gabor, Gräfe und Unzer, Grundig, Kanzan, Lloyd, MFI, Norske Skog, Panasonic, Parador, Philips, RWE, Schüco und VDP.

 

Bildmaterial

Sehr gerne stellen wir Ihnen Bildmaterial in druckfertiger Auflösung für die themenbezogene Berichterstattung zur Verfügung. Senden Sie Ihre Anfrage bitte an pr@d-art-design.de

Für die Verwendung der Bilder ist die Nennung der Copyrights bindend.

 

Kontakt

D’art Design Gruppe GmbH
Inge Brück-Seynstahl (Director Corporate Communications)
Haus am Pegel | Am Zollhafen 5 | 41460 Neuss
Fon: 02131 – 40 30 7 – 37 | Mobil: 0162 – 28 60 06
pr@d-art-design.de | www.d-art-design.de

Dart_Euroshop2014_LP_IMG_3933-300x199 Sechsfach ausgezeichnet: D’art Design Gruppe mit „Undo“
„Undo“ lautet das Motto des 247 Quadratmeter großen Unternehmensauftritts von Dart auf der EuroShop 2014. Der crossmediale Ausstellungsraum visualisiert den Prozess des Gestaltens.
Copyright Foto: D‘art Design Gruppe GmbH / Lukas Palik
Dart_Awards_Undo_72dpi-300x200 Sechsfach ausgezeichnet: D’art Design Gruppe mit „Undo“
Der DDC Award Silber (schwarz, mittig) ist bereits die sechste Auszeichnung für „Undo“