ZÜRICH – August 24, 2015 – SandSIV, ein führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience Management (CXM) und Voice oft he Customer (VoC), hat heute angekündigt, dass es im Oracle PartnerNetwork (OPN) den Gold Partner-Status erhalten hat. Mit dieser Anerkennung würdigt Oracle das Kommittent von SandSIV, neben dem Aufbau von Oracle-Fachwissen vor Allem die Entwicklung von benutzerfreundlichen, autonomen CXM-Lösungen als SaaS-Lösung voranzutreiben, um diese mit dem rasant wachsenden Big Data-Technologien ideal kombinieren und nutzen zu können. Ziel ist, die Herausforderungen der gemeinsamen Kunden zur Bearbeitung, Verwaltung und Mobilisierung stetig wachsender Datenmengen im Bereich „Stimme des Kunden“ (Voice of the Customer, VoC) durch das gesamte Unternehmen zu vereinfachen. Dadurch können diese Daten schneller und einfacher erfasst, ausgewertet und in Aktivitäten umgesetzt werden, als dies bisher möglich war.
Der SandSIV VOC HUB™ bietet vielseitige Funktionen und verwendet eine cloud-basierte Plattform für die Oracle Sales Cloud Anwender. Mit der CXM SaaS Komplettlösung von SandSIV können Unternehmen Beiträge und konkrete Rückmeldungen aus verschiedenen Quellen und Kanälen von Kunden erhalten, diese Informationen analysieren und nach Sachverhalt und Stimmung ordnen sowie eine tiefgreifende Analyse vornehmen, um damit die ursprüngliche Ursache und die Zusammenhänge zwischen verschiedenen Geschäftsbereichen, möglichen Problemen und individuellen Fällen aufzudecken.
„Die modulare Softwarelösung für Unternehmen von SandSIV wurde mit dem Ziel entwickelt, alle Arten von Kundenfeedback zu erfassen, zu speichern, zu analysieren und dazu Maßnahmen zu treffen, unabhängig davon, ob diese Rückmeldungen nun direkt oder indirekt erfolgten oder aus Rückschlüssen gezogen wurden. Im Zentrum steht eine skalierbare Big Data Plattform, die mit speziell entwickelten, fortschrittlichen Analysetools, kanalübergreifenden und mehrsprachigen Überwachungs- und Berichterstattungstools kombiniert ist. Wir freuen uns, unsere Plattform mit der Oracle Sales Cloud zu verbinden und somit den Oracle-Kunden die beste CXM-Technologie zu bieten“, erklärte Luca Esposito, EMEA Sales Director bei SandSIV.
Mit dem Gold Status erhält SandSIV die Möglichkeit, sich auf bestimmte Spezialisierungen zu fokussieren, um damit als Unternehmen weiter zu wachsen, sein Fachwissen zu erweitern, die Kundenbindung zu intensivieren und eine größere Differenzierung auf dem Markt zu erreichen.