Pascal Lauscher spricht auf dem 4. Big Data Marketing Day in München zum Thema Data Driven Marketing und Creativity

Pascal Lauscher, Inhaber und Gründer der Marketingberatung Lauscherconsulting in München wurde eingeladen am 4. Big Data Marketing Day in München zum Thema „Best Case Microsoft: Data Driven Marketing und Creativity | Wie Daten und die Menschen dahinter erfolgreiche Synergien im Marketing bilden“ zu sprechen.

Der erfahrene Digitalstratege hatte, zusammen mit der Lead Agentur Wunderman, Microsoft darin beraten, wie sie sich als Partner des deutschen Mittelstandes im Bereich Digitalisierung kommunikativ positionieren sollen.

Auf der 1-tägigen Big Data Marketing Konferenz referieren Branchenkenner über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für datengetriebenes Marketing. Ein passendes Umfeld für Lauscherconsulting, eine junge Marken- und Marketingberatung mit starken Innovations- und Digitalfokus. Lauscherconsulting ist darauf spezialisiert die besten und kreativsten Köpfe für Unternehmen zum Einsatz zu bringen, um deren Markenkommunikation besser zu machen und in die Zukunft zu führen. Lauscher Consulting ist genau dabei das was Unternehmen brauchen, um alte Wege zu verlassen. Ein variables und funktionierendes Netzwerk aus erfahrenen Strategen, Top-Kreativen, wortstarken Konzeptionern und den digitalen Gurus, die Trends setzen, anstatt ihnen zu folgen.

Weitere Informationen / Pressekontakt:

Pascal Lauscher Brand- & Marketing Consulting
Hirschgartenallee 25
80639 München
Tel: 089 5144 66 56
Mail: info@lauscherconsulting.de
https://lauscherconsulting.de