Die Immobiliensuchmaschine Nuroa.de sieht dem Ende des Jahres 2013 mit erfreulichen Geschäftszahlen entgegen. Sowohl in Bezug auf neue Partner als auch bezogen auf die Erweiterung des Anzeigen-Portfolios.
Die Webseite, die derzeit in 15 Ländern operiert, hat 200 neue Kollaborationen erreicht, d.h. Immobilienportale, die Ihre Anzeigen auf Nuroa präsentieren.
Dank dieses bemerkenswerten Anstiegs an Kollaborationspartnern, vereint Nuroa auf nur einer Webseite fast alle online verfügbaren Immobilienanzeigen und ist somit eines der umfassendsten Immobilienportale Europas.
Darüber hinaus hat die Zunahme an Partnern eine deutliche Steigerung des User Engagements mit sich gebracht. Nuroa.de hat eine Steigerung des User Engagements von 40% zu verzeichnen, die nicht zuletzt auf die Einführung neuer Features auf der Webseite zurückzuführen ist.
Ein Anstieg, der das wachsende Vertrauen der Intenetnutzer in Nuroa widerspiegelt. Denn das Portal bietet schnelle und effektive Lösungen bei der oft langwierigen Suche nach einer Immobilie. Es selektiert mit nur einem Click die relevantesten Angebote für die Suche und spart somit Zeit und den Aufwand auf allen im Netz verfügbaren Webseiten zu suchen.
Tatsächlich schafft Nuroa es die Suche durch sein Tool weiter zu vereinfachen, das uns erlaubt auf der Landkarte den exakten Suchbereich einzugrenzen und alles Irrelevante aussen vor zu lassen.
Wenn wir diesen Features das innovative Design und das intuitive Navigationssystem hinzufügen, verfügt Nuroa.de über alle Werkzeuge, um seinen Nutzern den besten Service zu bieten; und garantiert seinen Kollaborationspartner durch täglich aktualisierte Angebote, hohe Conversion Rates und qualifizierten Traffic.