Neues, kompaktes Terminal zur Zeiterfassung von CASE Softwaretechnik

Das Zeiterfassungssystem caseTime von CASE Softwaretechnik GmbH aus St. Florian bei Linz unterstützt durch das webbasierende Zeiterfassungssystem Firmen verschiedenster Branchen in der Erfassung Ihrer Mitarbeiterarbeitszeiten.

Ein Vorteil für Arbeitnehmer sowie Arbeitgeber: Arbeitszeiten werden exakt aufgezeichnet und können andererseits übersichtlich und schnell an die Lohnverrechnung weitergegeben werden.

Jedes Unternehmen hat verschiedene Anforderungen an die Zeiterfassung.
Schon alleine verschiedeneste Kollektivverträge bzw. Betriebsvereinbarungen etc. machen es ArbeitgeberInnen manchmal nicht leicht, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter einfach und gesetzeskonform zugleich aufzuzeichnen (Schichtbetrieb, Nachtarbeit, verschiedenste Zeitmodelle, etc.).

CASE Softwaretechnik GmbH ist mit dem Zeiterfassungssystem caseTime für verschiedenste Bereiche gerüstet.

Ein praktische Zeiterfassungssystem das aus einer Kombination von Soft- und Hardware die beste Lösung zur Personalzeiterfassung bietet.

caseTime Zeiterfassung ist außerdem im Vergleich zu verschiedensten Anbietern kostengünstig, da keine zusätzlichen Lizenzen für weitere Mitarbeiter anfallen. Ein neuer Mitarbeiter – das heißt nur ein neuer RFID Schlüsselanhänger bzw. eine neue RFID Karte, Daten des neuen Mitarbeiters im System erfassen und schon können Arbeitszeiten gestempelt werden.

CASE Softwaretechnik GmbH unterstützt Neukunden außerdem mit einem kostenlosen, 3-monatigen Wartungsvertrag über maximal 5 Wartungsstunden, um die Einführung in das neue Zeiterfassungssystem so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Danach kann der Wartungsvertrag bei Bedarf für ein weiteres Jahr abgeschlossen werden.

Für die Zeiterfassung wurde nun ein neues, kompaktes Zeiterfassungsterminal entwickelt.
Das Touchterminal mit 7″ Bildschirm steckt in einem praktischen Holzgehäuse, indem auch der RFID-Leser untergebracht ist. Problemlos kann das Zeiterfassungsterminal per Wandhalterung an jeder beliebigen Position im Unternehmen angebracht werden. Mehr Informationen zu dem neuen
7″ Zeiterfassungsterminal finden Sie auch unter http://www.case.at/zeiterfassungsterminal/.