Nebst der neuen Website erstrahlen auch sämtliche Printprodukte vom Schlüsseldienst in Münster in neuem Glanz. Es wurde ein optischer Neuanfang gestartet, welcher sich durch das gesamte Unternehmen zieht. Kunden können sich nicht nur an neuen Produkten im Sortiment erfreuen, sondern auch an einem frischen neuen Äußeren.
Nach der Gründung 1997 hat sich bereit viel getan. Damals war die Zielsetzung, dass den Kunden sowohl in der Stadt Münster, als auch im Münsterland schnelle und kostengünstige Hilfe im Fall eines Schlüsselverlustes bzw. bei zugefallenen Türen geboten werden sollte. Zu dieser Zeit wurde alles noch rein telefonisch in die Wege geleitet, fand jedoch bereits großen Anklang.
Das Resultat war die Eröffnung eines eigenen Ladenlokals. Mit eigenen Geschäftsräumen und einer Anlaufstelle für Kundschaft wuchs dann auch das Sortiment. Sandmann Sicherheitstechnik war geboren und bot viele Produkte rund um die Sicherheit von Heim und Hof. Nebst einer eigenen Schlüsselanfertigung konnten so nun auch verschiedene Schließanlagen angeboten werden. Zudem boten die Räumlichkeiten die Möglichkeit, die Kunden optimal zu beraten und alle Fragen rund um Sicherheitsbelange zu beantworten.
Ungefähr vier Jahre nach Eröffnung war das Unternehmen so weit gewachsen und die Nachfrage so groß, dass die ersten Arbeitsplätze geschaffen werden konnten. Die Anzahl an Partnerfirmen stieg und das Sortiment konnte weiter wachsen. Um die gestiegenen Anforderungen der Kunden zu befriedigen und sich weiter entwickeln zu können, stand nun der Umzug des Unternehmens in ein größeres Geschäft an. Hier konnten nun auch endlich Tresore und Alarmanlagen, sowie weitere Schließzylinder angeboten werden, die vor Ort großflächig zur Ansicht ausgestellt wurden. Zudem wurde ein ganz neuer Bereich in das Unternehmen mit aufgenommen – elektronische Schließzylinder. Die hervorragende Entwicklung brachte ebenso weitere Partnerverträge mit namhaften Herstellern und Kooperationsverträge mit öffentlichen Organisationen und Hausverwaltungen zustande. Das erhöhte Auftragsvolumen trug dazu bei, dass weitere Arbeitsplätze geschaffen werden konnten.
Auf der neuen Webpräsenz werden nun all die im Laufe der Jahre adaptierten Bereiche gesondert dargestellt. Das sich ständig erweiternde Leistungsspektrum kann nun in all seinem Umfang aufgezeigt werden und die Kunden haben die Möglichkeit sich einen ersten Erdruck zu verschaffen.